Crepes

Wenn auf dem sonst verlassenen Platz, dem Heiligengeistfeld, wieder Trubel und Rummel herrschen, laden viele Fahrgeschäfte, Laufgeschäft und unterschiedliche Leckereien zum Hamburger DOM ein.

Drei Mal im Jahr kann man das französische Wahrzeichen, den Eifelturm, in Hamburg sehen.

Nein nicht den echten, er zeigt uns auf dem Kirmes, den Stand der geliebten Crepes Bude an.

Mehr über Crepes auf dem Hamburger DOM

Denn auch im Jahr 2014 freut sich auf ein Wiedersehen, das Team der kleinen feinen französischen Küche, die Crepes in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen anbietet.

Der leckere Duft wird zum stehen bleiben einladen, denn auf solch einen herrlichen Bissen möchte man beim größten Volksfest des Nordens nicht verzichten.

Auf dem Sommerdom wird die französische Spezialität wieder für einen Nachtisch oder eine kleine Zwischenmahlzeit sorgen. Unterschiedliche Möglichkeiten den Crepes in süß oder herzhaft zu genießen wird abermals vorhanden sein.

Versuchen sie doch mal die Variante mit Mandeln aus. Oder welche darf es sonst noch sein? Wie auch im Jahr 2013 werden wieder viele Menschen hier eine schöne und genussvolle Zeit verbringen können.

Fakten

  • Französische Crepes
  • süß
  • fruchtig
  • herzhaft