Kindertraum

Beim Hamburger Dom, dem großen Volksfest im Norden, gibt es besonders tolle Attraktionen für Kinder.

Die Vielfalt an Fahrgeschäften ist hier riesieg.

Da fällt die Wahl oft nicht leicht.

Die Kirmes, die auf dem Heiligengeistfeld in Hamburg statt findet, gibt es unter zahlreichen Fahrgeschäften den Kindertraum.

Der Kindertraum ist ein Kinderkarussel, mit diversen Gondeln.

Mehr über den Kindertraum auf dem Hamburger DOM

Hierzu zählen unter anderem ein Rennauto, ein Feuerwehrauto, eine Rakete und verschiedene Motorräder. Hier haben Kinder von zwei bis zehn Jahren für drei Minuten einen Heidenspaß!

Die Begleitpersonen der Kinder müssen allerdings mindestens 16 Jahre alt sein. Durch geschultes Fachpersonal und regelmäßige Wartungen ist der Kindertraum absolut sicher und bietet auf der Kormes keinerlei Gefahr.

Bei der dreimal jährlich stattfindenden Kirmes ist auch dieses Mal 2014 wie im vergangenen Jahr 2013 das Fahrgeschäft der Kindertraum dabei.

Das dürfen Ihre Kleinen auf keinen Fall verpassen! Egal ob Frühlingsdom, Sommerdom oder Winterdom, der Kindertraum macht zu jeder Jahreszeit Spaß.

Fakten

  • Kinderkarussell mit Autos, Pferden, Delfin u.s.w
  • klassisches Rundfahrkarussell für Kinder