Laser Tag auf dem Hamburger Frühlingsdom 2017

Das erste Mal Laser Tag auf dem Hamburger Frühlingsdom 2017

Eine tolle Idee vom Veranstalter und in dieser Form noch nie da gewesen. In der Kulisse einer alten Fabrik können Dom Besucher auf dem Frühlingsdom Lasertag spielen. Diese Laser Tag Arena ist europaweit die einzige mobile Anlage in der Qualität einer festen Lasertag Arena.

Es können bis zu 20 Spieler auf einem speziellen Parcours unter verschiedenen Lichtbedingungen mit unterschiedlichen Hindernissen gleichzeitig gegeneinander antreten.

Alle Spieler spielen gegen die Zeit und haben das Ziel die Sensoren auf der Weste des Gegners mit Hilfe eines Phasers zu treffen und natürlich gleichzeitig eigene Treffer zuverbindern.

Das Spiel eignet sich für die ganze Familie. Kinder dürfen ab 8 Jahren und einer mind. Körpergröße von 1,20 m mitspielen.

Schaut doch einfach mal in der Laser Tag Arena auf dem Hamburger Frühlingsdom 2017 vorbei.