Freddy´s Company

Freddy´s Company bietet Famileinspaß auf dem Schrottplatz. Das Laufgeschäft besticht vor allem durch seine kreative und neuartige Aufmachung im Stiele eines Schrottplatzes.

Auf zwei Ebenen müssen verschiedenste Hindernisse auch im Dunkeln gemeistert werden.

Ob der metallene Wachhund, der zerrissene Seilzug, der Fabrikhof, die Presse, der Glasirrgarten und noch viele weitere Attraktionen: Hier kommen Groß und Klein auf Ihre Kosten. Aber aufgepasst, denn nicht immer gelingt der Durchmarsch trockenen Fußes.

Auch Zuschauen ist ausdrücklich erlaubt. Das von außen sehr gut einsehbare Laufgeschäft lädt zum Verweilen ein.

Mehr zu Freddy’s Company

Bei Freddy’s Company handelt es sich um ein Laufgeschäft. Der aktuelle Inhaber ist Hoffmann-Jehn und diese Attraktion konnte schon in jeder größeren Stadt bestaunt werden. Für Groß und Klein ist es ein Riesenspaß, den sogenannten Schrottplatz zu erkunden.

Freddys Company ist sowohl 2013 als auch 2014 wieder unterwegs und verschafft viel Amüsement. Die Menschen, die sich trauen durch das Laufgeschäft von Freddy durchzumarschieren erwartet sehr viel Spannung. Denn hier ist nicht sofort klar, worum es genau geht und was man zu sehen bekommt. Freddy’s Company erwartet natürlich auch Zuschauer.

Diese können von außen alles in ruhe betrachten und sich vor Lachen umwerfen, wenn die Menschen im Inneren erschaudern. Das alles ist möglich durch die gute Einsehbarkeit. Auch in Heiligengeistfeld am Hamburger Dom ist das Fahrgeschäft demnächst zu erwarten.

Alles spielt sich im Dunkeln ab. Die Menschen müssen Hürden überstehen wie beispielsweise eine Presse oder ein Glasirrgarten. Auch der Fabrikhof und ein zerrissener Seilzug stehen auf dem Programm. Sehr viele Hindernisse tun sich in den 2 Ebenen auf.

Es kann auch passieren, dass die Menschen nicht trockenen Fußes aus dem Fahrgeschäft wieder herauskommen. Erschreckend ist schon allein der metallene Wachhund, der am Eingang auf die Besucher wartet. Hier gibt es kaum Alterseinschränkungen.

Die Kinder, die sich trauen, sollten aber mindestens 6 Jahre alt sein. Fest steht aber, dass es sehr viel Spaß machen wird, sowohl für die Großen als auch die Kleinen, den Schrottplatz von Freddy zu erkunden und alles zu entdecken. Freddy’s Company wartet auf euch in Hamburg.