Little Fantasy Drive

Der Little Fantasy Drive bietet doppelten Spaß zum halben Preis: denn sobald für ein Kind bezahlt ist können sich zwei an dem Mini Scooter erfreuen!

2013 und früher gab es dieses Fahrgeschäft nur für Jugendliche. Doch ab nun soll sich das ändern, denn erstmals wird im Hamburger DOM auch für den Erwachsenen von morgen der Spaßfaktor geboten.

Mehr über das Little Fantasy Drive

Wie es die langjährige Tradition schon erwarten lässt findet der Hamburger DOM auch dieses Jahr wieder am Heiligengeistfeld Hamburgs statt und bietet wieder jede Menge Attraktionen für jung und alt.

Der Little Fantasy Drive bietet pro Fahrzeug Platz und Spaß für zwei Kinder, bezahlt wird allerdings nur für einen Kind. Der Schausteller, genannt Wegener, achtet auch besonders auf die Sicherheit der Jüngsten. Daher ist das Fahrgeschäft auch rundum mit einer Art Gatter gesichert.

Wer es sich, beziehungsweise seinem jungen Actionliebhaber zutraut, der darf eine Fahrt mit dem Little Fantasy Drive wagen und seine Freude haben.

Fakten

  • Kinderautoscouter