Freddy¬īs Company

Freddy¬īs Company bietet Famileinspa√ü auf dem Schrottplatz. Das Laufgesch√§ft besticht vor allem durch seine kreative und neuartige Aufmachung im Stiele eines Schrottplatzes.

Auf zwei Ebenen m√ľssen verschiedenste Hindernisse auch im Dunkeln gemeistert werden.

Ob der metallene Wachhund, der zerrissene Seilzug, der Fabrikhof, die Presse, der Glasirrgarten und noch viele weitere Attraktionen: Hier kommen Groß und Klein auf Ihre Kosten. Aber aufgepasst, denn nicht immer gelingt der Durchmarsch trockenen Fußes.

Auch Zuschauen ist ausdr√ľcklich erlaubt. Das von au√üen sehr gut einsehbare Laufgesch√§ft l√§dt zum Verweilen ein.

Mehr zu Freddy’s Company

Bei Freddy’s Company handelt es sich um ein Laufgesch√§ft. Der aktuelle Inhaber ist Hoffmann-Jehn und diese Attraktion konnte schon in jeder gr√∂√üeren Stadt bestaunt werden. F√ľr Gro√ü und Klein ist es ein Riesenspa√ü, den sogenannten Schrottplatz zu erkunden.

Freddys Company ist sowohl 2013 als auch 2014 wieder unterwegs und verschafft viel Am√ľsement. Die Menschen, die sich trauen durch das Laufgesch√§ft von Freddy durchzumarschieren erwartet sehr viel Spannung. Denn hier ist nicht sofort klar, worum es genau geht und was man zu sehen bekommt. Freddy’s Company erwartet nat√ľrlich auch Zuschauer.

Diese können von außen alles in ruhe betrachten und sich vor Lachen umwerfen, wenn die Menschen im Inneren erschaudern. Das alles ist möglich durch die gute Einsehbarkeit. Auch in Heiligengeistfeld am Hamburger Dom ist das Fahrgeschäft demnächst zu erwarten.

Alles spielt sich im Dunkeln ab. Die Menschen m√ľssen H√ľrden √ľberstehen wie beispielsweise eine Presse oder ein Glasirrgarten. Auch der Fabrikhof und ein zerrissener Seilzug stehen auf dem Programm. Sehr viele Hindernisse tun sich in den 2 Ebenen auf.

Es kann auch passieren, dass die Menschen nicht trockenen Fußes aus dem Fahrgeschäft wieder herauskommen. Erschreckend ist schon allein der metallene Wachhund, der am Eingang auf die Besucher wartet. Hier gibt es kaum Alterseinschränkungen.

Die Kinder, die sich trauen, sollten aber mindestens 6 Jahre alt sein. Fest steht aber, dass es sehr viel Spa√ü machen wird, sowohl f√ľr die Gro√üen als auch die Kleinen, den Schrottplatz von Freddy zu erkunden und alles zu entdecken. Freddy’s Company wartet auf euch in Hamburg.