Kalender 2016 zum Hamburger Dom hier erhältlich
hamburg-dom-aktuell.de  ⇒   ⇒   ⇒ Aldi Filiale Hamburg Lurup

Aldi Filiale Hamburg Lurup

Der Aldi Nord ist ein Geschäft mit einer interessanten Geschichte. Leider ist es so, dass die Gründer mittlerweile nicht mehr am Leben sind, um ihr Werk zu bestaunen, aber dennoch finden sich noch Menschen, die das Geschäft am Laufen halten und für die Kunden immer wieder tolle neue Angebote finden. Immer in der Nähe befindet sich eine Filiale der Aldi Nord Gesellschaft. Bei Aldi gibt es Lebensmittel, Drogerieartikel und auch eine Apothekenapteilung. Die Aldi Nord Filiale in Hamburg Lurup bietet ebenso wie die anderen Filialen in ganz Deutschland wöchentlich neue Angebote. Unter diesen Angeboten sind vor allem immer wieder Saisonartikel. Zu Weihnachten beispielsweise findet sich immer wieder toller Baumschmuck in den Regalen. Damit kann dem Tannenbaum immer wieder ein neuer Look verpasst werden. 

Der Standort des Aldi Hamburg Lurup

Diese Filiale befindet sich in der Sprützwiese 2 in Hamburg Lurup. Dabei handelt es sich um einen Stadtteil Hamburgs. Immer in der Zeit von 8 bis 20 Uhr kann dieser Aldi aufgesucht werden. Von Montags bis Samstags sind die Türen geöffnet für die Kunden. Wer noch Fragen hat, kann sich auch an das Personal wenden. Denn manchmal ist es tatsächlich so, dass bestimmte Artikel schon am ersten Tag ausverkauft sind. Aber bevor Sie lange suchen, fragen Sie einfach einen Verkäufer.

Anfahrt

Adresse:
Kressenweg 24-34
22549
Hamburg
Telefon
 

Entdecken Sie Hamburg

Wildpark Schwarze Berge

Wildpark Schwarze Berge Eingang

Wildpark in den Harburger Bergen


Wildpark Schwarze Berge

Kunsthalle Hamburg

Kunsthalle Hamburg bei Sonnenuntergang

Zu einer der bekanntesten Kunsthallen Deutschlands gehört die Kunsthalle in Hamburg...


Kunsthalle Hamburg

Rathaus Hamburg

Hamburger Rathaus - Öffentlicher Bereich

Eines der schönsten Gebäude in Hamburg


Rathaus Hamburg

Fliegende Bauten

Fliegende Bauten in Hamburg

Faszinierende Shows in den Fliegenden Bauten erleben

 


Fliegende Bauten