Auto Service Plumhoff und Vogel GmbH

Auto Service Plumhoff und Vogel GmbH

Unabhängig davon welche Wünsche sie für ein neues Auto haben, wir können sie erfüllen. Ob ihr neuer Pkw neu oder gebraucht sein soll, ob sie besondere Wünsche an Design und Innenausstattung haben, oder besondere Sicherheitsvorkehrungen treffen wollen, wir sind für sie der richtige Ansprechpartner. Darüber hinaus sind wir in der Lage ihren Wagen kostengünstig in unserer Werkstatt zu reparieren und ihn TÜV zu zertifizieren. Natürlich alles mit Kostenvoranschlag.

Finanzierung

Neben Finanzierungsplänen, bieten wir ihnen selbstverständlich auch die Möglichkeit des Leasings eines neuen Fahrzeugs an. Die Finanzierung sollte in unseren Augen kein Problem sein und wir sind der Meinung, dass es für jeden Interessenten eine Lösung gibt, sein Wunschauto zu finanzieren.

Öffnungszeiten

Mo-Do: 8:00 – 17:00 Uhr
Fr: 8:00 – 15:00 Uhr

Adresse und Anfahrt

Duvenstedter Damm 48
22397 Hamburg

Der „Duvenstedter Damm“ bei ist, in der Nähe des Naturschutzgebietes „Duvenstedter Brook“ kaum zu verfehlen. Folgen sie einfach dem Straßenverlauf bis zum „Auto Service Plumhoff und Vogel GmbH“. Hier sind sie ganz sicher an der richtige Adresse.