Kalender 2016 zum Hamburger Dom hier erhältlich
hamburg-dom-aktuell.de  ⇒   ⇒   ⇒ Galatasaray Hamburg und umgebung e.V

Galatasaray Hamburg und umgebung e.V

Galatasaray Hamburg und umgebung e.V


Innerhalb des Vereines Galatasaray Hamburg und Umgebung e.V geht es vor allem um die Sportarten Fußball und Basketball. Der Verein besteht vorwiegend aus türkischen Mitgliedern und daher ist auch der Internetauftritt in der Heimatsprache gehalten. Aber vielleicht findet sich ja hier die eine oder andere wichtige Information über den Verein Galatasaray Hamburg und Umgebung e.V. Dieser wurde im Jahr 200 gegründet. Seit dem ersten Jahr finden sich auch Gründungsmitglieder, die immer wieder neu gewählt werden. Schon von Beginn an, wurde der Verein gut aufgenommen und vor allem die Fans brachen bei den verschiedenen Spielen immer wieder im großen Jubel aus. Der Verein musste sich kurz nach der Gründung mit Problemen beschäftigen, die auch andere neue Vereine haben. Dazu zählte die Qualitätsprüfung. Diese Arbeit dauerte ein Jahr an und der Verein musste einige Sachen noch besser gestalten. Aber dieser Aufwand hat sich gelohnt. Mittlerweile engagiert sich der Verein auch bei anderen in Hamburg und kann über eine stolze Mitgliederanzahl glücklich sein.

Die Werbemaßnahmen


Der Galatasaray Hamburg und Umgebung e.V versucht immer wieder im Gespräch zu bleiben und bemüht sich sehr um den Kreis der Fans noch zu erweitern. So wurde auch ein eigenes Video zur Verfügung gestellt, in dem der Verein vorgestellt wird. Hier wird auch gezeigt wie sich dieser in Sachen Öffentlichkeitsarbeit alle Ehre macht. Es finden immer wieder tolle Ereignisse statt. Dazu zählen auch Gedenktage und der Childrens Day. Hier geht es an einem Tag nur um Kinder, die dem Fußballspiel näher kommen möchten. Außer dieser Filiale in Hamburg gibt es noch weitere. So auch eine in Istanbul.

So können Sie Kontakt aufnehmen


Natürlich ist auch beim Verein Galatasaray Hamburg und Umgebung e.V die Kontaktaufnahme möglich. Diese kann am besten persönlich wahrgenommen werden, denn nur so können sich alle neuen Mitglieder ein Bild von den Hallen machen.

Anfahrt

Adresse:
Koopstr. 28
22767
Hamburg
Telefon+ 49 (0) 40 – 27160890
 
http://www.galatasaray-hamburg.de
info@galatasaray-hamburg.de

Entdecken Sie Hamburg

U-Boot Museum Hamburg

Uboot Museum Hamburg U 434

Das U-Boot Museum in Hamburg befindet sich am Hafen des Stadtteil Altona...


U-Boot Museum Hamburg

Rathaus Hamburg

Hamburger Rathaus - Aufnahme von der Alster

Eines der schönsten Gebäude in Hamburg


Rathaus Hamburg

Rickmer Rickmers

Rickmer Rickmers Eingang

Das Museumsschiff Rickmer Rickmers liegt in Hamburg...


Rickmer Rickmers

Rickmer Rickmers

Rickmer Rickmers Eintrittspreise

Das Museumsschiff Rickmer Rickmers liegt in Hamburg...


Rickmer Rickmers