Infos zu B.O.C. in Hamburg

Der Service von B.O.C. auf Bike

Die B.O.C. Niederlassungen in Hamburg bieten nicht nur Qualitätsprodukte in Bezug auf Fahrrädern, -zubehör und -bekleidung, sondern auch eine umfassende Beratung und Service vom freundlichen und qualifizierten Fachpersonal. Hier kann sich jeder potenzielle Kunde im Voraus genau und umfassend beraten lassen. Es steht eine Indoor-Teststrecke zur Verfügung, auf der jeder Kunde verschiedene Fahrräder vor dem Kauf ausprobieren kann, um so das perfekte Rad für sich und seine Bedürfnisse zu finden. Doch auch, wenn man bereits ein Fahrrad sein Eigen nennt, ist man bei kleineren und größeren Problemen im B.O.C. auf Bike in Hamburg genau richtig. Egal, ob man nur einen Platten hat oder die Gangschaltung nicht richtig funktioniert, in der professionellen Fahrradwerkstatt wird einem immer schnell und preiswert geholfen. Sobald das Rad repariert ist, bekommt der Kunde eine SMS auf sein Handy, damit er weiß, dass sein Fahrrad zur Abholung bereit steht.

Die Angebotspalette von B.O.C. auf Bike

Angeboten werden Markengeräte von namhaften Herstellern wie Continental, Kettler, Uvex, Deuter, Haibike, Ghost, Gonso, Raleigh, Merida und SKS, um nur einige zu nennen. Zum Verkauf stehen nicht nur
Rennräder, Trekkingräder und Mountainbikes, sondern auch Citybikes, BMX, Elektroräder und Klappräder. Auch eine größere Auswahl von Kinder- und Jugendrädern warten auf interessierte Käufer. Bei allen Fragen rund um Bekleidung und Ernährung gibt es im B.O.C auf Bike in Hamburg immer die richtige Antwort.
Zu dem Serviceangebot zählen unter anderem eine Fachberatung durch qualifiziertes und hoch motiviertes Personal, bei Bedarf einen bargeldlosen Finanzkauf mit erschwinglichen Raten, eine Fahrradversicherung, Lieferservice und eine Zufriedenheitsgarantie.

Fazit

Wer ein Fahrrad, Fahrradzubehör oder -bekleidung sucht und in Hamburg oder Umgebung wohnt, findet in einer der 3 B.O.C. Filialen ein großes Angebot und qualifizierte Beratung durch Fachpersonal. So werden die Beratung und der Kauf zur Freude.