Kalender 2016 zum Hamburger Dom hier erhältlich
hamburg-dom-aktuell.de  ⇒   ⇒   ⇒ Eidelstedt Center

Eidelstedt Center

Um sich im Eidelstedt Center zurecht zu finden, müssen eigentlich nur wenige Dinge beachtet werden. Es gibt einen speziellen Plan, welcher online auf der gleichnamigen Seite verfügbar ist und einen Überblick über alle dort 40 ansässigen Geschäfte und Kaufhäuser, bzw. Einkaufsmöglichkeiten gibt. Wenn der Online-Centerplan nicht reichen sollte, ist es zudem sinnvoll, auch die alphabethische Anordnung der Geschäfte anzusehen, welche noch mehr Einblicke gewährt. Damit wird auch sichtbar, dass neben Mode, vor allem auch Dienstleistungen in Anspruch genommen werden können. Das Eidelstedt Center ist der ideale Ort, um es sich auch kulinarisch gut gehen zu lassen. Wenn es mal nicht nur eine neue Frisur, sondern gleich die Gesundheit sein soll, so befinden sich in diesem Center auch noch Ärzte. Regelmäßige Gewinnspiele machen es zudem möglich, sich noch wohler in diesem Center zu fühlen. So ist z. B. ein Elektroauto derzeit im Angebot.

Im Centermagazin sich über alles Wichtige informieren können

Wenn noch mehr Informationen über dasEinkaufscenter gewünscht werden, kann auch das Center Magazin benutzt werden. Hierbei stehen vor allem alle Events drin, bzw. Veranstaltungen, welche in den nächsten Wochen, oder Monaten dort stattfinden, sodass auch keines mehr verpasst wird. Das Magazin ist kostenlos und kann sogar auf der gleichnamigen Seite runtegeladen werden. Das Center hat von 9-19 Uhr geöffnet und das an jedem Werktag. Am Samstag ist das Eidelstedt Center nur bis 18.00 Uhr geöffnet.

Mit der Anfahrt ist es ein Leichtes

Wenn es um die Anfahrt vom Center geht, müssen Interessenten lediglich die S-Bahn benutzen. Hierbei ist es die S3 oder auch S21 bis Elbgaustraße, die benutzt werden muss, damit das Center schnell erreicht werden kann. Wer mit dem Auto ankommt, kommt am besten über die A7 und A23 , Ring 3 an. Zudem gibt es noch reichlich Parkmöglichkeiten, sodass ohne Probleme mit dem Auto angereist werden kann. Die Parkplätze können allerdings nur für einen Zeitraum von drei Stunden kostenlos benutzt werden.

Anfahrt

Adresse:
Alte Elbgaustraße 1
22523
Hamburg
Telefon(040) 57 19 84-0
 
http://www.eidelstedtcenter.de/
info@eidelstedtcenter.de

Entdecken Sie Hamburg

U-Boot Museum Hamburg

Uboot Museum in HH

Das U-Boot Museum in Hamburg befindet sich am Hafen des Stadtteil Altona...


U-Boot Museum Hamburg

Willkomm Höft

Willkommen-Höft - Promenade

Diese Anlage ist wirklich einzigartig und damit gemeint ist die Schiffsbegrüßungs- Anlage Willkomm Höft...


Willkomm Höft

Maritimes Museum Hamburg

Maritimen Museum Nahaufnahme

Schatzkammer in der Geschichte der maritimen Schifffahrt


Maritimes Museum Hamburg

Fischauktionshalle

Fischauktionshalle - Die Informationstafel auf der Wand

1895 bis 1896 wurde die Fischauktionshalle an dem Fischereihafen erbaut


Fischauktionshalle