Eidelstedt Center

Im Centermagazin sich über alles Wichtige informieren können

Wenn noch mehr Informationen über dasEinkaufscenter gewünscht werden, kann auch das Center Magazin benutzt werden. Hierbei stehen vor allem alle Events drin, bzw. Veranstaltungen, welche in den nächsten Wochen, oder Monaten dort stattfinden, sodass auch keines mehr verpasst wird. Das Magazin ist kostenlos und kann sogar auf der gleichnamigen Seite runtegeladen werden. Das Center hat von 9-19 Uhr geöffnet und das an jedem Werktag. Am Samstag ist das Eidelstedt Center nur bis 18.00 Uhr geöffnet.

Mit der Anfahrt ist es ein Leichtes

Wenn es um die Anfahrt vom Center geht, müssen Interessenten lediglich die S-Bahn benutzen. Hierbei ist es die S3 oder auch S21 bis Elbgaustraße, die benutzt werden muss, damit das Center schnell erreicht werden kann. Wer mit dem Auto ankommt, kommt am besten über die A7 und A23 , Ring 3 an. Zudem gibt es noch reichlich Parkmöglichkeiten, sodass ohne Probleme mit dem Auto angereist werden kann. Die Parkplätze können allerdings nur für einen Zeitraum von drei Stunden kostenlos benutzt werden.