Kalender 2016 zum Hamburger Dom hier erhältlich
hamburg-dom-aktuell.de  ⇒   ⇒   ⇒ Hamburger Hof

Hamburger Hof

Shoppen erleben


Im Hamburger wird einkaufen zum Erlebnis. Denn dort gibt es viele kleine ausgefallene Geschäfte und der Kunde zählt hier noch als König. Sie lieben das ausgefallen und besondere dann sind sie hier in der richtigen Adresse. Gehen sie durch die Einkaufspassage und lassen sich einfach inspirieren. Es gibt vieles zu entdecken. Dort finden sie Mode und Schuhgeschäfte für die Herren und die Dame. Ausgefallene Baby Mode und Kindermode finden sie in der kleinen Puppenstube Poupette. Zwei Schmuckgeschäft, eines davon "Breuning Trauringe" haben sich seit 1927 auf das Thema Trauringe, Verlobungsringe spezialisiert. Heiratswillige können dort ihren eigenen Ring designen lassen und danach wird dieser für einen angefertigt. Wer den richtigen Duft noch nicht für sich entdeckt hat, wird im Hamburger Hof bei Jo Malone mal auf die Suche gehen müssen und sicherlich den richtigen finden. Dort werden Düfte aus bis zu vier verschiedenen Unisex-Duftnoten miteinander kombiniert. Lassen sie sich beraten und stellen sie sich ihren eigenen Duft zusammen. Ein besonderer Service, bei Jo Malone, ist eine kostenlose Arm- und Handmassage.


Leder & Co.


Wer für die nächste Reise noch den richtigen Koffer sucht ist bei KLockmann genau richtig. Denn die erfahren, durch die Filiale am Hamburger Flughafen, welche Gepäckstücke sich plötzlich als ungeeigent, zum Fliegen, herausstellen. Hochwertige Lederwaren können von der eigenen Werkstadt repariert werden. Für das richtige Design in der Wohnung, schauen sie bei Springfeld Homedesign vorbei, diese werden mit Bildern, Vasen und Blechschildern die eigenen vier Wände ins richtige Licht setzten. Blumengeschäft Tabakwaren finden sie ebenfalls im Hamburger Hof.

Sich eine Pause gönnen


Das können sie entweder auf den Spuren von Italien im Cappuccino Due oder aber thailändisch im Cha Cha. Gönnen sie sich etwas Gutes und etwas Ruhe dann wird der Tag im Hamburger Hof zu einem schönem Erlebnis.

Anfahrt

Adresse:
Jungfernstieg 26-30
20354
Hamburg
Telefon040 / 350 168-0
 
http://www.hhof-passage.de/
info@hamburger-hof-passage.de

Entdecken Sie Hamburg

Maritimes Museum Hamburg

Maritimen Museum

Schatzkammer in der Geschichte der maritimen Schifffahrt


Maritimes Museum Hamburg

Operettenhaus Hamburg

TUI Operettenhaus Öffnungszeiten

Erleben Sie atemberaubende Shows im Opperettenhaus Hamburg...


Operettenhaus Hamburg

Planetarium Hamburg

Planetarium Hamburg1

Das Planetarium in Hamburg - Ganz nach dran an den Sternen


Planetarium Hamburg

Heide Park

Heide Park Eingang

Einer der schönsten Freizeitparks in Deutschland...


Heide Park