Annette

Annette Hamburg

Wer nach Hamburg kommt sollte auch Annette kennen, Annette Hamburg ist der sympathische Imbiss mit den kulinarischen Extras inmitten der Innenstadt. Hier trifft man die Besitzerin, ein Hamburger Original und hier kann man nicht nur seinen Imbiss zu sich nehmen, sondern eine fetzige Besitzerin live in Action erleben, wenn sie mit ihren netten Sprüchen die Gäste bedient.

Ein Imbiss mit sozialen Kontakten

Hier in diesem Imbiss trifft man einen Querschnitt der Hamburger Bevölkerung und dieser Treff am Mittag oder zwischendurch ist bekannt und beliebt. Annette Hamburg ist ein begriff und jeder war bestimmt schon einmal da, wenn er in Hamburg war. Ob Banker oder Malocher, jeder Gast ist hier ein Original und die Currywurst die man hier bekommt oder ein paar Pommes kann man gleich mit netten Gesprächen genießen.

Ein typisch Hamburger Imbiss mit einem besonderen Flair

Hier bilden sich oft Schlangen, wenn mittags die Leute aus den umliegenden Büros auf die Schnelle ihre Mittagspause mit einem Imbiss bei Annette krönen wollen. Aber die Chefin und die Mitarbeiter haben es schnell erledigt und alles im Griff, im Handumdrehen hat man das, was man bestellt hat.

Leckere Imbiss-Spezialitäten für den Gast

Ob Dönerburger oder andere Köstlichkeiten, bei Annette schmeckt alles, denn alles ist frisch und wird unter den Augen der Gäste zubereitet. Man sagt hier bekommt man die besten Fritten der Stadt und hier kommt kein Gast hungrig wieder raus.

In der Altstadt findet man Annette

Dieser Imbiss bei Annette in Hamburg liegt direkt in der Nähe der Mönckebergstraße und hier zentral gelegen bekommt man wirklich etwas für sein Geld, denn die Portionen sind einfach groß. Einfache Dinge wie Currywurst und Fritten, Chilli Reis oder einen Burger nach eigen Vorschlägen, dass alles kann man hier inmitten der Innenstadt essen und das für einen fairen Preis.

Öffnungszeiten und Adresse

Man findet Annette Hamburg in der kleinen Reichenstraße 1, in 20457 Hamburg, dass ist in der Altstadt. Die Öffnungszeiten beginnen um 9.00 Uhr und abends ist bis 21.00 Uhr und teilweise länger geöffnet. Wer es genauer wissen möchte kann Annette, den freundlichen Imbiss auch telefonisch unter der Nummer : 040 335234 erreichen.