Jim Block Hamburg Othmarschen

Jim Block Hamburg Othmarschen

Direkt am Hamburger S-Bahnhof Othmarschen, im gleichnamigen Hamburger Stadtteil, befindet sich das beliebte Jim Block Restaurant Hamburg Othmarschen.
In angenehmen Ambiente können hier frisch zubereitete Burgerspezialitäten genossen werden.
Im Sommer stehen zusätzlich zu den zahlreichen Sitzplätzen im Innenraum noch weitere Plätze auf der ruhig gelegenen Terrasse zur Verfügung.
Das Publikum ist bunt gemischt, neben vielen Jugendlichen trifft man hier auch Familien, Geschäftsleute und Rentner

Speisen- und Getränkeangebot.

Die Kernkompetenz des Jim Block Hamburg Othmarschen liegt eindeutig in der Zubereitung schmackhafter Hamburger in verschiedensten Varianten. Egal ob man einen klassischen Hamburger bevorzugt, oder es doch lieber die deftigere Variante mit herzhaftem Bacon sein darf, oder doch lieber etwas leichteres wie der Hamburger mit frischen Champignons oder ein Burger im italienischen Style, das Jim Block Restaurant Hamburg Othmarschen bietet für jeden Geschmack etwas.

In der Regel wählt man aus verschiedenen Menüs aus, zu denen neben dem gewählten Hamburger noch ein Softdrink und wahlweise Pommes Frites oder ein Knoblauchbrot gehören. Alle Speisen und Getränke können aber auch einzeln bestellt werden.
Die Speisen und Getränke werden in der offenen Küche zubereitet, die sich direkt neben dem Tresen befindet, an dem man seine Bestellung aufgibt, und von dem aus man auch aufgerufen wird, wenn die Bestellung fertig ist. Alle Speisen und Getränke können auch mitgenommen werden.

Ambiente

Das Jim Block Restaurant Hamburg Othmarschen präsentiert sich modern und offen. Die geschmackvolle Einrichtung aus dunklem Holz wird sehenswert ergänzt durch Bilder des Hamburger Hafen, die dem Jim Block Restaurant Hamburg Othmarschen eine angenehme Atmosphäre verleihen

Lage und Öffnungszeiten.

Durch die zentrale Lage direkt am S-Bahnhof Othmarschen ist das Jim Block Restaurant Hamburg Othmarschen perfekt mit der S-Bahn 1 erreichbar.
Geöffnet ist das Jim Block Restaurant Hamburg Othmarschen immer
So – Do 11.30 Uhr bis 22.00 Uhr und Fr – Sa 11.30 Uhr bis 23.00 Uhr