McDonalds Theodor Heuss Platz

Die McDonalds-Filiale am Theodor Heuss Platz in Hamburg

Wenn man etwas essen möchte, dann bietet die am Theodor Heuss Platz 3 gelegene Filiale von McDonalds ein gutes und preisgünstiges Angebot. Es umfasst die ganze Bandbreite des Angebots von McDonalds. Ganz gleich, ob man nun am Morgen gerne ein gutes Frühstück genießen möchten oder nach Feierabend noch Lust auf einen Hamburger hat – hier findet man alles vor. Darüber hinaus bietet McDonalds aber auch noch viele Sonderangebote sowie Offerten für Kinder und Familien. Wer sich umfassend über die Angebote des Unternehmens informieren möchte, der wird auf der Homepage von Mc Donalds ganz bestimmt fündig werden.

Ein weiterer Vorteil sind die langen Öffnungszeiten. Von Montag bis Donnerstag ist die Filiale von 07:00 – 01:00 Uhr nachts geöffnet, an Freitagen und Samstagen sogar von 007:00 Uhr bis 03:00 Uhr. An Sonntagen gilt eine Öffnungszeit von 09:0 Uhr bis 01:00 Uhr. Damit kann man auch am Abend oder in der Nacht noch etwas zu essen holen.

Die Filiale liegt direkt im Zentrum der Hamburger Innenstadt und ist sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln schnell und bequem erreichbar. Wenn man also beim Shopping oder beim Stadtbummel mal Pause machen und etwas Gutes essen möchte, ist man hier genau an der richtigen Adresse.