Kalender 2016 zum Hamburger Dom hier erhältlich
hamburg-dom-aktuell.de  ⇒   ⇒ Fitness, Wellness & Beauty

Fitness, Wellness, Beauty in Hamburg

Mit Erholung und Wohlbefinden die Stadt Hamburg erkunden

Fitness und Wellness in Hamburg

Mit den richtigen Wellnessanwendungen zu mehr Entspannung finden

Ohne Spa und Ayurveda kommt heute beinahe kein Hotel mehr aus, noch nicht mal ein Hotel in Hamburg.Wann die einzelnen Anwendungen stattfinden, also wann die nächste Yoga Sitzung, oder Ayurveda Entspannungstherapie etc. stattfindet, kann an der Uhr abgelesen werden, welche von solch einem Hotel in Hamburg immer vor dem Raum der Entspannung ausgehängt wird.

Damit wissen Interessenten sofort, wo diese Entspannung zu bekommen ist und wann vor allem. Ayurveda hat natürlich anderes Zeiten wie Spa. Wenn Hamburg also nicht nur mit Sehenswürdigkeiten, sondern auch mit dem Körper wahrgenommen werden möchte, so lohnt es sich immer, die in Hamburg angebotenen Massagen in Anspruch zu nehmen. Es müssen dafür nicht immer die Hotels herhalten, es gibt zahlreiche Möglichkeiten, um in Hamburg einer Massage beiwohnen zu können.

 

Sich einfach mal fallen lassen

Alle Massagen oder auch Einzel- Massage gibt es in verschiedenen Ausführungen und auch Zentren, welche extra für Massagen oder Massage eingerichtet wurden. Auch können Massage Sessel, oer Vergleichbares für die Massagen in Anspruch genommen werden. Für jeden ist Entspannung natürlich mit einer anderen Sache verbunden und so sollte auch bedacht werden, dass Kinder eventuell andere Wünsche haben.

Hamburger Kinder werden sich wohl kaum mit Yoga oder Vergleichbarem beschäftigen, von daher gibt es in den meisten Hotels auch extra Bereiche für Kinder, welche dort ausgiebig spielen können, während Eltern es sich gut gehen lassen können. Wenn die Hamburger sich nicht gerade mit Fitness, oder Beauty auseinandersetzen, so kann es auch die Sauna sein.

Gerade eine Sauna ist in fast jeder Hotelanlage verfügbar und damit ist die Sauna auch ein beliebter Dreh und Angelpunkt für Touristen, welche sich in solch einer Sauna an einem Hotelabend zusammenfinden und dann Beauty nach allen Sinnen genießen können. Was 2013 schon so war, ist auch 2014 wieder so.

 

Damit wird Entspannung zum Ganzkörpererlebnis

Es gibt zahlreiche Beauty Anwendungen, aber auch Wellness im Angebot der Hotels. Wer sich für die Beauty Anwendungen interessiert, sollte sich einfach bei seinem Hotel erkundigen, dies hat dann meistens auch richtige Broschüren, in welchen sämtliche Beauty und Wellness - Anwendungen aufgeführt sind.

Beauty und Wellness hat vor allem auch etwas mit Kosmetik zu tun. Wenn ein Besuch beim Kosmetiker gemacht werden möchte, kann auch gleich noch die passende Beauty oder Wellness mit dazu genossen werden. Neben einem schönen Hautbild, welches durch die Kosmetik dann zur Geltung kommt, kann der gesamte Körper eine Fitness erfahren, welche auch sichtbar wird.

 

Immer topfit sein, dank der Sportanwendungen der Hotels

Das perfekte Hautbild entsteht nun mal nur durch ausreichend Fitness. Wer also wirklich etwas für sich in dieser aufregenden Stadt machen will, der sollte neben den Beauty Anwendungen auch noch Fitness machen. Zum Fitness machen bleiben viele Möglichkeiten offen. Sei es Fitness im Park, oder eben Fitness im Fitness-Studio. Damit kann der Sport mit Gesundheit vermischt werden.

Viele Hotels bieten auch gleich Sport-Angebote an, welche mit den anderen Anwendungen kombiniert werden können, sodass der Sport auch zu einem Erlebnis wird, welches immer wieder gerne wiederholt werden möchte.

Entdecken Sie Hamburg

Planten un Blomen

Spaziergang durch Planten un Blomen

Planten und Blomen ist Hamburgs City Park für jedermann und liegt sehr zentral zwischen...


Planten un Blomen

Hansa Theater Hamburg

Hansa Theater Variete Eingangsbereich

Informieren Sie sich über das Hansa Theater...


Hansa Theater Hamburg

U-Boot Museum Hamburg

Uboot Museum im Hamburger Hafen

Das U-Boot Museum in Hamburg befindet sich am Hafen des Stadtteil Altona...


U-Boot Museum Hamburg

Hafenrundfahrt Hamburg

Große Hafenrundfahrt durch Hamburger Hafen auf der Elbe

Erleben Sie den Hamburger Hafen


Hafenrundfahrt Hamburg