Beauty schön & wohl

Einfach mal die Seele baumeln lassen

Im Hamburger Beautysalon schön & wohl, dreht sich alles um Ihr Wohlbefinden. Das anspruchsvolle Team hat es sich dabei zur Aufgabe gemacht jeden Gast seiner Persönlichkeit entsprechend zu behandeln.

So hetzt hier kein Masseur von einem Gast zum Anderen, sondern es bleibt immer noch genügend zeit für ein ruhiges Gespräch vor oder nach der Behandlung. In den geschmackvollen, in schlichtem Weiß und Holz eingerichteten Räumen, fühlt man sich schnell wie zuhause.

So kann wirklich komplett entspannen und den köstlichen, eigens für das Studio zusammengestellten Tee genießen. Schön & wohl setzt bei seinen Kooperationpartnern durchweg auf Betriebe, die ökologischen, biologischen, aber auch gesellschaftlichen Zielen entsprechen. So werden zum Beispiel Kleinbetriebe unterstützt, und der Strom für die Beleuchtung kommt vom Ökostromanbieter.

Alles was das Herz begehrt

Die angebotenen Anwendungen und Massagen decken das gesamte Spektrum des Wohlbefindens ab. Angefangen von der klassischen Massage, bis hin zu Lomi Lomi und Ayurvedischen Anwendungen. Auch spezielle Massagen, wie zu Beispiel „be mama“, eine individuell auf die Bedürfnisse schwangerer Frauen zugeschnittenen Massage sind bei schön und wohl zu finden.

Behandlungen aus dem kosmetischen Bereich werden selbstverständlich ausschließlich mit Naturkosmetika durchgeführt ob verschiedene Gesichtsbehandlungen, eine Augenbehandlung, Wohltat für die Füße oder Depilationen. Bei schön und wohl
Wahre Schönheit kommt von innen, und so wird bei schön und wohl besonderer Wert auf eine gesunde Ernährung gelegt.

Neben der Ayurvedischen Ernährungsberatung gibt es auch gleich die passenden Kochkurse. So kann man seine guten Vorsätze für die Zukunft auch in der Praxis ausprobieren und von den Erfahrungswerten der Ayurveda-Ernährungsberaterin profitieren.

Hier gibt es das reine Wohlbefinden

Das schön & wohl befindet sich in der Juliusstraße 4, im Hamburger Schanzenviertel. Zu erreichen ist das Schönheitsstudio mit dem Bus über die Haltestelle Bernstorffstraße. Die Möglichkeit der Terminbuchung über die eigene Webseite, lässt einen ganz entspannt den richtigen Zeitpunkt für eine Behandlung finden. So fängt Wellness schon bei der Buchung an.