Kalender 2016 zum Hamburger Dom hier erhältlich
hamburg-dom-aktuell.de  ⇒   ⇒   ⇒ Fitness: FORM FIT

Fitness: FORM FIT

Fit und in Form mit "Form-Fit"

Seit 1982 besteht das Fitness-Center "Form-Fit". Nachdem der Besitzer an einigen Meisterschaften des Bodybuilding erfolgreich teilgenommen hat, gründete er das Fitness-Center, um seine Erfahrungen und Kenntnisse an Interessierte weiter zu geben. Modernste Geräte und ständig erweiterte Ausstattung, aber auch die ausgebildeten Mitarbeiter sorgen dafür, dass man sich in den besten Händen befindet. Ob der Kunde alt oder jung, Frau oder Mann ist spielt keine Rolle, denn er wird von qualifizierten Fachkräften betreut. Die beste Möglichkeit, sich davon zu überzeugen ist, ein Probetraining zu machen.

Gesund mit "Bodybuilding"

Falls der Besucher bereits den Sport "Bodybuilding" aktiv betreibt weiß er, wie die Auswirkungen auf die Gesundheit, die Leistungsfähigkeit und das Erscheinungsbild sind. Da das "Form-Fit" Mitglied im GNBF e.V. ist, tritt es für das natürliche Bodybuilding ein und stellt Training, Ernährung, Erholung, Genetik und eine positive Einstellung dazu in den Vordergrund. Ob der Besucher nun den Gedanken des Leistungssport in den Vordergrund stellt oder einfach aus Freude an der Bewegung macht, bleibt ihm überlassen, aber es ist auf jeden Fall keine verlorene Zeit, sich sportlich zu betätigen.

Was wird noch angeboten?

Auch Reha-Sport wird im Form-Fit angeboten, denn es ist Mitglied im Behinderten- und Rehabilitations-Sportverband Hamburg e.V.. Die Reha-Kurse und der Kursleiter sind vom Behindertensportverband geprüft und zertifiziert. Die Kosten übernimmt die Krankenkasse.

Das Fitness-Center besitzt seit einiger Zeit ein Solarium Ergoline Passion S 350 Turbo Power Sonnenbank und kostet für einen dreimaligen Besuch für 10 bis 15 Minuten 9.90 Euro.

Öffnungszeiten sind am Montag, Mittwoch und Freitag von 9 bis 22 Uhr, Dienstag und Donnerstag von 10 bis 21.30 Uhr, Samstag von 12 bis 17 Uhr und Sonntag 10 bis 15 Uhr.

Anfahrt

Adresse:
Cuxhavener Straße 293
21149
Hamburg
Telefon040 7013798
 

Entdecken Sie Hamburg

Rickmer Rickmers

Rickmer Rickmers an den Landungsbrücken

Das Museumsschiff Rickmer Rickmers liegt in Hamburg...


Rickmer Rickmers

U-Boot Museum Hamburg

Uboot Museum Hamburg Öffnungszeiten

Das U-Boot Museum in Hamburg befindet sich am Hafen des Stadtteil Altona...


U-Boot Museum Hamburg

Willkomm Höft

Willkommen-Höft - Hamburg Wedel - Fähre

Diese Anlage ist wirklich einzigartig und damit gemeint ist die Schiffsbegrüßungs- Anlage Willkomm Höft...


Willkomm Höft

Dockland Hamburg

Der Blick von der Aussichtsplattform

Dank seiner Schiffsform ist das Bürogebäude Dockland ein Hingucker


Dockland Hamburg