Kalender 2016 zum Hamburger Dom hier erhältlich
hamburg-dom-aktuell.de  ⇒   ⇒   ⇒ Fitness: justfit exclusive club

Fitness: justfit exclusive club

Justfit Exclusive Club

In diesem Club kann man seinen Körper auf eine ganz besondere Weise wieder fit machen. Mit einem EMS Training, das nur 20 Minuten in der Woche in Anspruch nimmt, kann mehr erreicht werden, als mit einem herkömmlichen Training. Das ist aber noch nicht alles, denn hier erwartet einen auch eine kompetente Beratung, die in alle Bereiche von Sportlichkeit und Fitness hineinragt, aber auch was die Gewichtsreduktion betrifft. Hier wird man optimal und angemessen beraten. Ein angenehmes und hilfreiches Team und die neuesten Geräte sorgen dafür, dass man sich hier wohl fühlt und das Training Spaß macht. Vor allem die modernen Geräte bieten sich zu einem effektiven Training an. Das ist ein Vorteil, den man nutzen sollte wenn die Kondition und auch die Figur besser werden sollen.

Spaß am Sport wird hier großgeschrieben

Mit dem EMS Sport kann man auch sehr viel anderes verbessern und schmerzfrei Leben zum Beispielmit der effektiven Rückenschule. Das bietet ebenfalls sehr viele Möglichkeiten seinen Alltag ohne Rückenschmerzen meistern zu können. Mit der Leistungssteigerung erreicht man eine bessere Kondition und mehr Durchhaltevermögen. Aber am besten ist, dass man hier sehr viele Gleichgesinnte treffen kann und man spürt, dass man nicht alleine ist mit seinen Problemen. Vielleicht findet man ja so auch den eine oder anderen Kontakt mit dem man gemeinsam trainieren kann.


Service mit besonderen Vorteilen

Wenn man die Richtigen Leute trifft macht doch so ein Training noch viel mehr Spaß. Auch die Preise bieten sich in einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis an und das ist natürlich wichtig. E bieten sich hier verschiedene Abos an und auch mit einem Personaltrainer kann man sein Trainingsprogramm absolvieren. So kann man sich immer an seine zugeteilte Person wenden wenn es Fragen oder Probleme geben sollte. Auch einen Wäscheservice gibt es hier im Justfit. So hat man seine Trainingssachen immer frischgewaschen schon im Club und muss noch nicht mal was mitbringen.


Die Anmeldegebühr und das Training zu tollen Preisen

Mit den Preisen zwischen 18 und 27EUR die Stunde kann man leben und auch die Anmeldegebühr von 50EUR ist günstig wenn man andere Fitnessstudios vergleicht. Und wenn man wissen möchte wie man dahin kommt, das geht ganz einfach. Wie und wo findet man Justfit?

Adresse:
Lübecker Str. 137
DE-22087 Hamburg

Öffnungs-und Trainingszeiten:
Mo - Fr: 9 - 22 Uhr
Sa & So: 10 - 18 Uhr
Weitere Termine gerne
auf Anfrage!

Telefon und E-Mail:
040 - 18 17 03 55
hamburg@justfitclub.de
Haltestellen
U-Bahn Haltestelle
Wartenau 180m
Landwehr 400m
Uhlandstr. 450m
Mundsburg 750m

Anfahrt

Adresse:
Lübecker Straße 137
22087
Hamburg
Telefon040 18170355
 

Entdecken Sie Hamburg

Willkomm Höft

Willkommen-Höft

Diese Anlage ist wirklich einzigartig und damit gemeint ist die Schiffsbegrüßungs- Anlage Willkomm Höft...


Willkomm Höft

HSH Nordbank Run

HSH Nordbank Run 2015 Hafencity Hamburg

Infos zum HSH Nordbank Run 2015


HSH Nordbank Run

Alter Elbtunnel

Alter Elbtunnel

Der alte Elbtunnel ist ein Stück Hamburger Geschichte


Alter Elbtunnel

Trabrennbahn Hamburg

Leute, die sich unterhalten

Als eine der traditionsreichsten Veranstaltungsstätten in Hamburg gilt die Trabrennbahn...


Trabrennbahn Hamburg