Kalender 2016 zum Hamburger Dom hier erhältlich

LIFE'n STYLE - beauty.body.balance

LIFE'n STYLE

In diesem Club macht trainieren Spaß und es ist effektiv. Wenn man seine Urlaubsfigur haben möchte, dann hat man hier die Gelegenheit und auch die nötige Unterstützung dafür. Mit den richtigen Geräten und einer optimalen Motivation geht alles leichter. Cellulitis wird hier zu einem Fremdwort und auch die persönliche Betreuung ist hier gegeben. Man hat immer seinen persönlichen Ansprechpartner und seine festen Trainingszeiten. Mit dem Ernährungsprogramm bekommt man auch schnell seine Wunschfigur, die man sich schon immer gewünscht hat.

Entspannung ist ebenfalls garantiert

Bei LIFE'nSTYLE kann man nicht nur trainieren, sondern auch Entspannen wenn man Slimtronic nutzt dann wird für eine glatte Haut gesorgt und das während man entspannt auf der Liege liegt. So macht trainieren und schön werden Spaß. Der Vorteil ist das dies alles zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis zu bekommen ist. In Hamburg ist eben einiges möglich. Die Schnupperstunde kann man auch nutzen und Gutscheine gibt es auch um die ersten Anwendungen gleich noch günstiger zu bekommen. Das sollte man sich nicht entgehen lassen.


Ein Programm für den Stoffwechsel

Um den Stoffwechsel in Gang zu kriegen wird hier in diesem Club ein besonderes Training angeboten. Das bewirkt, dass dieser wieder in Fahrt kommt und das Abnehmen gleich viel besser geht. Ein Programm, das fit und aktiv macht und man hat wieder viel mehr Lust etwas zu unternehmen. In diesem Club wird man ein neuer Mensch. Vielleicht lernt man auch einige Gleichgesinnte kennen, mit denen man zusammen trainieren kann und sich austauschen, dann spürt man gleich das es noch andere gibt die mit den gleichen Problemen zu kämpfen haben. Man ist nicht alleine und man freut sich darauf die Zeit in passender Gesellschaft verbringen zu können.

Mit Bus oder Auto nach Niendorf zum trainieren

Nach Niendorf zu gelangen geht schnell mit Bus oder auch Bahn. Wenn man natürlich mit dem Auto kommt hat man am Niendorfer Markt sehr viele Parkmöglichkeiten. Das Gelände wie auch die Räume sind Barrierefrei gestaltet und bieten für jeden die Möglichkeit diesen Club zu nutzen. Das ist ein Vorteil, so kann jeder die Chance nutzen und seine persönliche Fitness verbessern. Dieser Club bietet wirklich alles was man zum Wohlfühlen braucht. Schon nach den ersten Trainingsstunden wird man eine Verbesserung des Wohlbefindens spüren.

Beauty Body Balance
Irene Breuer
Felix Henniges
Rudolf-Klug-Weg 5
22455 Hamburg

Tel.
040 - 571 299 22
E-Mail
info@lifenstyle.de
Öffnungszeiten
Montag - Freitag:
09:00 - 13:00 Uhr
14:30 - 20:30 Uhr
Samstag:
10:00 - 16:00 Uhr

Anfahrt

Adresse:
Rudolf-Klug-Weg 5
22455
Hamburg
Telefon040 57129922
 

Entdecken Sie Hamburg

Highflyer Hamburg

Fesselballon Hamburg Highflyer Ansicht von der Straße

Der Highflyer Fesselballon ist einer der modernsten Ballons der Welt


Highflyer Hamburg

The Sinderellas

The Sinderellas

Burlesque in Hamburg: The Sinderellas - Let there be Sin


The Sinderellas

Maritimes Museum Hamburg

Maritimen Museum Nahaufnahme

Schatzkammer in der Geschichte der maritimen Schifffahrt


Maritimes Museum Hamburg

Rathaus Hamburg

Hamburger Rathaus - Turmuhr

Eines der schönsten Gebäude in Hamburg


Rathaus Hamburg