Kalender 2016 zum Hamburger Dom hier erhältlich
hamburg-dom-aktuell.de  ⇒   ⇒   ⇒ Flohmarkt für Kind und Kegel!

Flohmarkt für Kind und Kegel!

Hier kommen die Kleinen ganz groß raus!


Wenn in der Kita Feuerwache im Hamburger Stadtteil Barmbek-Süd wieder Flohmarkt ist, dann sind alle mit dabei. Verkauft wird alles rund ums Kind. Von der Windel bis zum Schreibtischstuhl, vom Kinderwagen bis zum Einrad, wird alles angeboten was das Elternherz begehrt. Selbstverständlich ist auch ein großes Angebot an Kleidung in allen gängigen Kindergrößen bereit für den nächsten Einsatz.

Jeder kauft und handelt nach bester Flohmarktmanier. Da wird gehandelt und gefeilscht und nebenbei erhält man noch Tipps aus dem reichen Erfahrungsschatz anderer Eltern. Durch die Vielzahl der Stände findet man immer etwas nützliches zu durchaus moderaten Flohmarktpreisen.

Einkauf mit Leib und Seele


Der Flohmarkt für Kind und Kegel versorgt seine Besucher nicht nur mit einem vielfältigen Spielzeugangebot. Auch für Leib und Seele ist natürlich bestens gesorgt. Selbst gebackene Kuchen und frisch aufgebrühter Kaffee sorgen ebenso für das leibliche Wohl, wie die frische Bratwurst vom Grill. Nicht umsonst ist der Flohmarkt für Kind und Kegel bereits zu einer festen Institution geworden.

So wird ein Flohmarktbesuch ganz leicht zum geselligen Familienausflug, denn nicht nur Eltern werden hier fündig. Auch Oma, Opa, Tante, Onkel, kurz die ganze Verwandschaft kann sich bei an der Schnäppchenjagd nach Lust und Laune beteiligen. Vor allem den Kleinen selbst macht es Spaß das vielfältige Angebot durchzustöbern. Aufgrund der familienfreundlichen Preise lassen sich die Eltern so doch das ein oder andere Mal zu einem Spontankauf überreden.

Termine und Öffnungszeiten


Getrödelt wird von 14 bis 16 Uhr in der Bachstraße 98, in 22083 Hamburg Barmbek, östlich der Alster.
Genutzt werden die Räumlichkeiten der Kita Feuerwache.
Der nächste Termin wird im Internet rechtzeitig bekannt gegeben.

Anfahrt

Adresse:
Bachstraße 98
22083
Hamburg
Telefon
 
Samstag, 10.05.2014 von 14:00 bis 16:00 Uhr

Entdecken Sie Hamburg

Maritimes Museum Hamburg

Maritimen Museum HH

Schatzkammer in der Geschichte der maritimen Schifffahrt


Maritimes Museum Hamburg

Hamburger Jedermann

Der Hamburger Jedermann

Hamburger Jedermann ein Spektakel in der Hamburger Speicherstadt

 


Hamburger Jedermann

Hafenrundfahrt Hamburg

Hafenrundfahrt Hamburg5

Erleben Sie den Hamburger Hafen


Hafenrundfahrt Hamburg

Laeiszhalle

Tolle Musikkonzerte

Im Jahre 1908 am 04.06. wurde die Laeiszhalle feierlich eingeweiht


Laeiszhalle