Kalender 2016 zum Hamburger Dom hier erhältlich
hamburg-dom-aktuell.de  ⇒   ⇒   ⇒ Flohmarkt Handelshof Hamburg Harburg

Flohmarkt Handelshof Hamburg Harburg

Wenn die Woche zu Ende geht und der wohlverdiente Sonntag beginnt, stellt sich die Frage: Wie machen wir das Beste aus dem freien Tag? Hier bietet sich der - für Hamburg ein unschätzbares Plus - komplett überdachte Flohmarkt Handelshof in Hamburger Stadtteil Harburg viermal im Jahr (aktuelle Termine siehe unten) sowohl zum Bummeln als auch zum Einkaufen an.

Früher Vogel fängt den Wurm


Wer nicht zu lange schläft, kann nach Herzenslust unter dem noch vollständigen Angebot auswählen. Schon frühmorgens kann er dabei sein und die Waren 'scannen', wenn die privaten und gewerblichen Händler mit ihren unterschiedlichen Sortimenten und Angeboten auf dem großen Parkplatz des Handelshofes ihre Stände aufbauen und ihre Waren auf den Verkaufstischen ausbreiten. (Punkt 08.00 Uhr darf er sie dann auch erwerben.)

Trödel von alt über gebraucht bis edel


Unter dem Trödelmarktangebot findet sich vieles, was das Herz von Besuchern und Sammlern höher schlagen lässt. Von gut erhaltener Bekleidung über alte Gebrauchsgegenstände und wertvolle Antiquitäten bis hin zu Haushaltsgegenständen, Büchern, Computerspielen, Musik-CDs und Film-DVDs wechselt so mancher Gegenstand der Begierde seinen Besitzer. Feilschen und handeln gehört natürlich mit zum Spiel, dessen Kunst übrigens darin besteht, dass beide Spieler das Feld mit lächelndem Gesicht verlassen.

Neuware ergänzt das Trödelangebot


Natürlich dürfen auch die professionellen Händler und Anbieter nicht fehlen, die auf die jeweilige Saison bzw. Jahreszeit abgestimmte Neuware anbieten - zum Leidwesen der Feilsch- und Verhandlungsprofis meist zum (fairen) Festpreis. Aber, versuchen kostet nun einmal nichts ...

Nächste Flohmarkttermine und Öffnungszeiten 2014:


14.09.2014 - von 06.00 bis 16.00 Uhr (für Besucher erst ab 08.00 Uhr)
19.10.2014 - von 06.00 bis16.00 Uhr (für Besucher erst ab 08.00 Uhr)

Genaue Standortadresse (z.B. für Navigationsgeräte)
Nartenstraße 31, 21079 Hamburg-Harburg

Anfahrt

Adresse:
Nartenstr. 31
21079
Hamburg
Telefon
 
Sonntag, 04.05.2014 von 6:00 bis 16:00 Uhr

Entdecken Sie Hamburg

Fliegende Bauten

Fliegende Bauten in Hamburg

Faszinierende Shows in den Fliegenden Bauten erleben

 


Fliegende Bauten

Michel Hamburg

Der Michel in Hamburg

Der Michel ist eines der bekanntesten Gotteshäuser in Hamburg...


Michel Hamburg

Hafenrundfahrt Hamburg

Hafenrundfahrt Hamburg1

Erleben Sie den Hamburger Hafen


Hafenrundfahrt Hamburg

Willkomm Höft

Willkommen-Höft - Hamburg Wedel

Diese Anlage ist wirklich einzigartig und damit gemeint ist die Schiffsbegrüßungs- Anlage Willkomm Höft...


Willkomm Höft