Flohmarkt Immenhof

Aufgrund seiner wunderschönen Lage am Kuhmühlenteich und des sorgfältig ausgesuchten Angebotes an Trödel ist der Frohmark Immenhof beim Publikum ausgesprochen beliebt. Klein aber fein, dafür aber mit einer familiären und netten Atmosphäre sehr zu empfehlen. Früher war dieser Flohmarkt eher ein Geheimtipp, aber wie das so ist mit Tipps…. lange bleibt auch so ein Geheimtipp nicht verborgen.

Privat-Flohmarkthändler haben hier das Sagen

Fast ausschließlich private Händler geben im Immenhof den Ton an und bieten Klamotten, Spiele, Wohn-Accesoires, Bücher, Kurioses für den täglichen Gebrauch an. Jedoch kann man auch besondere Designer-Stücke oder Antikes bei den wenigen professionell Händlern finden.

Einen Flohmarktbesuch Immenhof ist immer einen Ausflug wert, nicht nur die Schnäppchenjäger kommen auf ihre Kosten, der Kanal bietet sich auch geradezu zu einem gemütlichen Bummel an.

Damit man auch sichergeht, ein Schnäppchen zu machen, sollte man das Feilschen auf jeden Fall ausprobieren. Selber Schuld, wenn man sofort den angegebenen Betrag zahlt. Denn Feilschen gehört doch zu einem Flohmarktbesuch dazu.

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt

Damit man beim Stöbern und Feilschen nicht ‚vom Fleisch fällt‘, kann man sich an einem abwechselungsreichen, gastronomischen Angebot erfreuen. Danach gehts es gestärkt weiter.

Parken

Leider sind Parkplätze rund um den Flohmarkt eher rar und die Falschparker müssen tief in die Tasche greifen. Das muß nicht sein, denn man kommt sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Flohmarkt, mehrere Buslinien führen direkt in die Nähe des Immenhof.

Flohrmarkttermine 2014

Sonntag, 01.06.2014 von 9.00 bis 16.00 Uhr
Sonntag, 10.08.2014 von 9.00 bis 16.00 Uhr
Sonntag, 28.09.2014 von 9.00 bis 16.00 Uhr

Öffnungszeiten

Von 9 bis 16 Uhr

Standort: Immenhof, 22087 Hamburg Eilbek