Kalender 2016 zum Hamburger Dom hier erhältlich
hamburg-dom-aktuell.de  ⇒   ⇒   ⇒ Eimsbütteler Turnverband e.V.

Eimsbütteler Turnverband e.V.

Eimsbütteler Turnverband e.V.


Der Eimsbütteler Turnverband e.V. bietet sehr viele sportliche Aktivitäten für alle Sportfans an. Hier kann Badminton gespielt werden und auch Basketball oder Softball. Für jeden Menschen ist genau das richtige dabei. Der Verein stellt für die einzelnen Sportlichen Aktivitäten eine Mitgliedschaft zur Verfügung. Mitglied kann jeder werden, der sich sportlich betätigen möchte. Auch Basketball, Beachvolleyball und Bogensport kann hier ausgeführt werden. Im Elmsbüttler Turnverband kann sich wirklich jeder anmelden. Es finden sich auch behindertengerechte Sportarten. Wer möchte, kann sich hier unter Anleitung trainieren lassen. Die Sportarten von A bis Z gehören zum Angebot und auch das eine oder andere sportliche Ass ist aus diesem Verein bereits entstanden. Wie wäre es mit einer Partie Handball oder Fußball. Hier ist alles dabei was groß und Klein Spaß macht. Es ist jeder eingeladen sich näher über die einzelnen Sportarten zu informieren.

Wo kann ich Sport betreiben?


Allerdings finden all diese Aktivitäten nicht allein an einem Platz statt. Hierfür wurden innerhalb der verschiedenen Stadtteile Hamburgs Niederlassungen eingerichtet. Eine dieser Niederlassungen ist in Hamburg Altona zu finden und eine weitere In Dulsberg. Auch in Eidelstedt und Eimsbüttel kann Sport betrieben werden. Zu den weiteren Stadtteilen, in denen der Eimsbütteler Turnverband e.V. zu finden ist zählt, Eppendorf, Eppendorf - Hoheluft, Harvestehude und Hoheluft. Mit Sicherheit kann aber gesagt werden, dass sich immer ein richtiger Ort für den Eimsbütteler Turnverband e.V. in Ihrer Nähe befindet. So auch in Lokstedt und Niendorf sowie Hamburgs berühmtesten Stadtteil St. Pauli, Stellingen und Winterhude.

Hier wird weiter geholfen


Wer sich noch weitere Auskünfte über die Mitgliedschaft einholen möchte, kann diese per Telefon erreichen. Es ist aber auch möglich zu den Öffnungszeiten persönlich zum Eimsbütteler Turnverband e.V. zu gehen und sich direkt anzumelden. Aber auch eine E-Mail Adresse steht für die Kontaktaufnahme zur Verfügung. Damit sollten auf jeden Fall keine Fragen offen bleiben.

Anfahrt

Adresse:
Bundesstraße 96
20144
Hamburg
Telefon0 40/40 17 69-0
 
http://www.etv-hamburg.de
info@etv-hamburg.de

Entdecken Sie Hamburg

Hamburger Hafen

Landungsbrücken im Hamburger Hafen

Der größte Seehafen Deutschlands beherrscht die Stadt...


Hamburger Hafen

Alster

Dampfschiff auf dem Wasser

Die Hamburger Alster verfügt über üppige Wiesenfläche


Alster

Marco Polo Tower

Hohes Gebäude zwischen den Baumkronen

Der Marco Polo Tower ist ein sehr imposantes Wohngebäude in der neuen Hafencity Hamburgs...


Marco Polo Tower

Hamburger Hafen

Hamburger Hafen

Der größte Seehafen Deutschlands beherrscht die Stadt...


Hamburger Hafen