Kalender 2016 zum Hamburger Dom hier erhältlich
hamburg-dom-aktuell.de  ⇒   ⇒   ⇒ Harburger Sport-Club v. 1904/07 e.V.

Harburger Sport-Club v. 1904/07 e.V.

Der Harburger Sport-Club v. 1904/07 e.V. Borussia Rasensport

Eine lange Tradition


Am 17. April 1970 fusionierten die beiden Harburger Tradition vereine FC Borussia Harburg v.1904 und der VfR Rasensport Harburg v. 1907 zum Harburger Sport-Club. Heute bietet der Verein, der einst ein reiner Fußballklub war, in Harburg eine Vielzahl von attraktiven Sportarten an.

Ein umfangreiches Angebot


Die Palette erstreckt sich dabei von Karate über Fußball bis hin zu Tischtennis. Aber auch wer lieber Badminton oder Tennis spielen möchte, ist in diesem Verein bestens aufgehoben. Manche Sportfreunde möchten aber stattdessen Boxen oder Leichtathletik und Volleyball betreiben. Auch für sie gibt es hier passende Angebote. Wer es etwas gemütlicher haben will, kann turnen oder mit Gymnastik seine Wirbelsäule stärken.

Zivile Preise


Auch die Vereinsbeiträge sind so gestaltet, dass sie von jedem getragen werden können. So müssen Familien einschließlich aller Kinder bis zu 18 Jahren lediglich einen Familienbeitrag in Höhe von 21 Euro im Monat zahlen. Für einen einzelnen Erwachsenen kostet der Mitgliedsbeitrag 12 Euro pro Monat. Allerdings werden von einigen Abteilungen Zusatzbeiträge festgelegt. Wer sich näher über diesen Verein informieren möchte, der findet auf der Webseite viele wertvolle Infos.

Anfahrt

Adresse:
Hölscherweg 11
21077
Hamburg
Telefon(040) 760 31 48
 
harburgersc@t-online.de

Entdecken Sie Hamburg

Maritimes Museum Hamburg

Maritimen Museum Eingangstür

Schatzkammer in der Geschichte der maritimen Schifffahrt


Maritimes Museum Hamburg

Operettenhaus Hamburg

TUI Operettenhaus

Erleben Sie atemberaubende Shows im Opperettenhaus Hamburg...


Operettenhaus Hamburg

Willkomm Höft

Willkommen-Höft

Diese Anlage ist wirklich einzigartig und damit gemeint ist die Schiffsbegrüßungs- Anlage Willkomm Höft...


Willkomm Höft

Alsterrundfahrt

Öffnungszeiten Alstertouristik GmbH

Alsterrrundfahrt mit dem Alsterdampfer


Alsterrundfahrt