Kalender 2016 zum Hamburger Dom hier erhältlich
hamburg-dom-aktuell.de  ⇒   ⇒   ⇒ Harburger TB 1865

Harburger TB 1865

Harburger TB 1865

Hamburg ist eine der Sporthauptstädte in Deutschland. Das dies Fakt geworden ist, liegt auch an kleineren Vereinen wie dem Harburger TB 1865. Der Harburger Turnerbund ist im Hamburger Stadtteil Heimfeld beheimatet und wurde am 6. September im Jahr 1865 gegründet, was ihn zu einen der ältesten Vereine in ganz Deutschland werden lässt.

Sport für jeden Geschmack

Das Angebot des Harburger TB 1865 unterscheidet sich durchaus von anderen Sportvereinen aus Hamburg. Es wird diesbezüglich nicht auf eine einzige Sportart gesetzt, sondern vielmehr ein großes Angebot an 32 unterschiedlichen Sportarten für den Erwachsenen- wie auch Juniorenbereich geboten. Bekannte und beliebte Sportarten wie Basketball, Fußball oder Handball finden sich darunter, doch ist auch Kampfsport, Tanz oder aber beispielsweise Turnen und Tischtennis im vereinseigenen Angebot vorhanden.

Erfolgreiche Partnerschaften

Der Erfolg des Harburger TB 1865 gibt den Machern Recht. Hierzu wird sehr geschickt mit unterschiedlichen Partnern gearbeitet, um das Angebot zu vergrößern bzw. die eigenen Trainer entsprechend schulen und ausbilden zu können. Der wohl bekannteste Partnerverein ist dabei der Hamburger SV.

Anfahrt

Adresse:
Vahrenwinkelweg 28
21075
Hamburg
Telefon040/79143323
 
http://www.harburger-turnerbund.de
info@htb65.de

Entdecken Sie Hamburg

Operettenhaus Hamburg

TUI Operettenhaus Rocky Hamburg

Erleben Sie atemberaubende Shows im Opperettenhaus Hamburg...


Operettenhaus Hamburg

Dockland Hamburg

Die langen Treppen auf

Dank seiner Schiffsform ist das Bürogebäude Dockland ein Hingucker


Dockland Hamburg

Planten un Blomen

Wegweiser im Park

Planten und Blomen ist Hamburgs City Park für jedermann und liegt sehr zentral zwischen...


Planten un Blomen

Rickmer Rickmers

Rickmer Rickmers

Das Museumsschiff Rickmer Rickmers liegt in Hamburg...


Rickmer Rickmers