Altheide Friedrich, Dr. med.

Hautarzt Praxis Altheide Friedrich, Dr. med. in Hamburg

Allgemeine Informationen über Herrn Doktor Friedrich Altheide:

Herr Doktor Altheide ist Hautarzt (Dermatologe) und in Hamburg tätig. Er hat in seiner Laufbahn als Arzt bereits an vielen verschiedenen Weiterbildungen teilgenommen. Seit dem Jahre 1998 ist Herr Doktor Altheide erfolgreich praktizierender Dermatologe für alle Haut- und Geschlechtskrankheiten. Er ist für seine genaue Behandlung aller Patienten (egal ob Kassa- oder Privatpatient) sehr bekannt und genießt einen guten Ruf unter den Patienten. Herr Doktor Altheide ist stets bemüht seinen Patienten die bestmögliche Aufklärung über das jeweilige Krankheitsbild zu geben. Zwischen all seinem Patienten und ihm besteht ein ausgezeichnetes Vertrauensverhältnis und er nimmt sich auch sehr viel Zeit für jeden einzelnen Fall. Er selbst, sowie alle Mitarbeiter der Praxis, gelten als besonders freundlich und hilfsbereit.

Die Kontaktdaten des Hautarztes:

die Homepage: www.mein-hautarzt.de
die Adresse: Wandsbeker Marktstraße 48-50 in 22041 Hamburg
die Telefonnummer: 040/6886 0330
die Faxnummer: 040/6886 03322
die Email Adresse: info@mein-hautarzt.de

Die Öffnungszeiten der Hautarztpraxis:

Montags, Dienstags und Donnerstags hat die Praxis von 7 Uhr bis 20 Uhr durchgehend für seine Patienten geöffnet. Mittwochs und Freitags sind die Sprechstunden von 7 Uhr bis 16 Uhr. Die Praxis hat auch Samstags von 11 Uhr bis 12 Uhr offen.