Kalender 2016 zum Hamburger Dom hier erhältlich
hamburg-dom-aktuell.de  ⇒   ⇒   ⇒ 25hours Hotel

25hours Hotel

25hours Hotel


Das ist mal ein ganz besonders eingerichtetes Hotel, mit einer ganz anderen Philosophie. Auffällig und dennoch geschmackvoll. Mitten in Hamburg und auch wohl mitten aus dem Hamburger Herzen in der Überseeallee 5 steht das 25hours Hotel Hafencity. Hinter der etwas nüchternen Fassade versteckt sich aber Überraschendes. Die Einrichtung ist schick, flippig und vor allem Überraschend.

club floor - einfach mal rumhängen


Für gemütliche Plauderrunden stehen mehrere liebevoll ausgestattete Räume zur Verfügung. Hier findet sich immer ein ruhiges Eckchen um sich zurück zu ziehen oder einfach nur die gelungene Gestaltung der einzelnen Räume zu bestaunen. Der Venyl floor ist hierbei ein besonderer Anziehungspunkt.

hafensauna - mit dem rauen Wind in der Nase


Oben auf dem Dach findet sich eine Hafensauna, na klar wo den auch sonst. Hier lässt sich wunderbar die Aussicht genießen. Speziell für finnische Saunafans.

freiräume - immer nur arbeiten, oder mal feiern


Das Hotel Hafencity bietet viele verschiedene Räume an. Auch hier ist so manche Besonderheit wie der Überseecontainer zu bestaunen. Lassen sie sich beraten, oder vielleicht doch entführen.

mare Kiosk - alte Hotel Tradition erleben


Wenn dann doch mal was vergessen wurde. Oder Zeit bleibt für ein Buch, oder einfach nur mal stöbern. Genießen sie einfach die alte Tradition im der Hotellobby zu stehen und in einem Buch zu blättern.

Heimat - Küche und Bar


Wieder spiegelt sich hier das Seefahrerleben und zeigt auf wunderschöne Weise die Vielseitigkeit, auch der Hamburger Küche. Die Speisekarte ist bodenständig und lecker. Und bei den Preisen sind auch keine Ausreißer. Natürlich steht für Sie als Hotelgast oder auch nur einfach so als Frühaufsteher, ein wunderbares Frühstück bereit. Wie das Wohnzimmer eines Kapitäns ein bisschen schrullig aber auch urgemütlich. Hier gibt es nicht nur für den Magen sondern auch auf die Ohren. Donnerstags legen DJ s für sie auf. Jeden Freitag spielen hier für sie junge Hamburger Band s.

Die Kojen - ruhige See in Sicht


Nicht zu letzt sondern das besondere sind die Kojen. Es gibt einiges zur Auswahl. Vielleicht gönnen sie sich die Kapitäns Koje. Sicher eine Reise wert ist auch die Stockbett Koje. Auf jeden Fall werden sie in jeder Koje von der Seefahrt träumen können.

Anfahrt

Adresse:
Überseeallee 5
20457
Hamburg
Telefon
 

Entdecken Sie Hamburg

Wildpark Schwarze Berge

Wildpark Schwarze Berge Elchdame Molly

Wildpark in den Harburger Bergen


Wildpark Schwarze Berge

Archäologisches Museum Hamburg

Hauptgebäude Restaurant - Archäologisches Museum Hamburg

Entdecken Sie das Archäologische Museum in Hamburg...


Archäologisches Museum Hamburg

Kunsthalle Hamburg

Galerie der Gegenwart

Zu einer der bekanntesten Kunsthallen Deutschlands gehört die Kunsthalle in Hamburg...


Kunsthalle Hamburg

Maritimes Museum Hamburg

Maritimen Museum Hamburg Speicherstadt

Schatzkammer in der Geschichte der maritimen Schifffahrt


Maritimes Museum Hamburg