Hotels

Hotels

Infos und Übersicht über Hotels in Hamburg

In Hamburg können Besucher eine Menge erleben. Aber abgesehen von der Hamburger Innenstadt, hat diese Stadt natürlich auch noch reichlich weitere Sehenswürdigkeiten zu bieten, welche sich außerhalb der Stadt befinden. Wie wäre es z. B. mit ein wenig Entspannung?

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Zeit in Hamburgs Hotels und einen angenehmen Aufenthalt in der Hansestadt.

Karte wird geladen - bitte warten...

Hotels: 53.550300, 10.000700

Hotels in Hamburg

Mehr über Hamburgs Hotels

Mit einer Terme, welche immer mal wieder gut ist, wenn es darum geht, sich von der etwas windigen hamburger Luft zu erholen. Rund um die Uhr ist diese dann erreichbar und das war schon im Vorjahr 2013 so. 2014 locken neben dieser Entspannungsmöglichkeiten natürlich auch die zahlreichen Hotels. Wer in Hamburg sich für ein Hotel entscheidet, kann alles bekommen, was der eigene Geschmack oder Geldbeutel zulässt. Vom einfachem Drei-Sterne Designhotel, bis zur Spitzenklasse Fünf Sterne gibt es alles, was sich der Tourist wünscht.

Jedes Hotel ist für sich etwas Besonderes. Wen es jetzt nicht direkt an den Hafen verschlagen hat, der kann es sich auch in der Mitte von Hamburg gemütlich machen. Klar, der Hafen bietet weitaus mehr interessante Attraktionen, welche nicht verpasst werden dürfen, aber wer schon mal vom Hauptbahnhof weg, in die Innenstadt der Hamburger Altstad gegangen ist, wird schnell vom hamburger Flair gefangen werden.

Ein Zimmer in Hamburg zu bekommen ist daher nicht schwer. Bei Bedarf können gerade auch jene, welche nicht so viel Geld in diese Stadt mitbringen, auch auf ein Hostel, oder Ferienwohnung zugreifen. Eine Stadt muss schließlich nicht immer von einem der zahlreichen Hotels besucht werden. Wer nicht schon ans buchen gedacht hat, der kann das auch noch am Hauptbahnhof machen.

Hierbei wird noch mal besonders auf die Highlights hingewiesen, wie etwa die Reeperbahn, oder einfach nur den Hafen. Fakt ist, egal welches Zimmer gebucht wurde, buchen geht natürlich nicht nur am Hauptbahnhof, sondern auch im Hotel direkt. Von dort aus können auch sämtliche Attraktionen der Stadt via Vorkasse gebucht werden. Selbst wenn ein Zimmer in Nähe der Reeperbahn gebucht wurde, ist das kein Problem, weil alle Zimmer schließlich so gestaltet werden, dass sie selbst im Rotlicht der Reeperbahn sehr schön aussehen können.

Egal in welchem Bereich sich der Reisende, bzw. Besucher also aufhält, er erlebt nicht nur immer was, er kann sich auch sicher sein, stets gut aufgenommen zu werden.

Von den Hotels meistens empfohlen, kann von dort aus ganz bequem, auch eine Hafenrundfahrt gebucht werden. Ganz gleich, ob die Sehenswürdigkeitentour durch die Mitte von Hamburg geht, oder einfach nur am Hafen vorbeiführt, wie diese Stadt entdeckt wird, bleibt jedem selbst überlassen, aber eines ist sicher, wer in diese Stadt kommt, darf sich den Hafen nicht entgehen lassen.

In der Mitte von Hamburg befinden sich genug Hotels, oder ein bestimmtes Hotel, welches schon im Vorfeld zu buchen ist, damit der Urlauber bzw. Besucher auch nicht lange nach einer passenden Bleibe suchen muss. Alle Hotels haben natürlich auch einen erstklassigen Service, welcher für diese Stadt spricht. Was dies Hotel kann, sollte im Vorfeld im Reisebüro, oder eben wie oben, am Bahnhof nachgesehen werden.

Wenn dies nciht reicht, einfach mal im Hotel selbst nachfragen, denn fragen kostet bekanntlich nichts. Der Gast wird hierbei nicht selten mit einem Willkommensdrink überrascht, sodass dieser sich auch gleich wie zu Hause fühlen kann. Dabei hat der Gast auch die Möglichkeit, auf einem Schiff zu hausen. Denn es gibt, wie es für eine Hafenstadt eben üblich ist, auch genug Möglichkeiten, ein Hausboot, oder ein Hotelschiff in Anspruch zu nehmen.