Kalender 2016 zum Hamburger Dom hier erhältlich
hamburg-dom-aktuell.de  ⇒   ⇒   ⇒ juka dojo Fitnesscenter

juka dojo Fitnesscenter

Juka dojo, die Fitnesscenter für Hamburg

Der Pionier der Fitnesscenter

Das juka dojo Fitnesscenter, wurde 1970 von Manfred Kartheuser gegründet. In einer ehemaligen Reithalle wurde die damals neuartige Form der Sportschule eröffnet. Für das breitgefächerte Bewegungsangebot in Form von Kinder Judo und Gymnastik fanden sich schnell sportbegeisterte Mitglieder.
Durch stetige Anpassungen an die neuesten Trends, konnte das Fitnessangebot ständig erweitert werden. Bis heute stehen die moderne Ausstattung und das Aufspüren der aktuellsten Trends aus der ganzen Welt, im Fokus des erfolgreichen Fitnessunternehmens.

Fitnesstraining für die ganze Familie

Zunächst nur als Sportstätte für Kinder und Männer gedacht, hielten 1974 auch die Frauen Einzug in die Fitnessräume der Herren. Durch stetigen Umbau der Räumlichkeiten wurde das Angebot den Bedürfnissen der Mitglieder stetig angepasst. 1978 erobert die Aerobic Welle auch Deutschland und aus dem ehemals als Ballettsaal genutzten Raum, wird ein Fitnessstudio mit Aerobic Angebot. Das Training an modernen Fitnessgeräten nimmt in den folgenden Jahren mehr und mehr Raum ein. Im Laufe der Jahre sorgte der Ausbau der Saunalandschaft und schließlich die Integration der Wellness Lounge, zur weitergehenden Modernisierung des aktuellen Fitnesscenters.

An drei Standorten in Hamburg, ist das qualifizierte Trainingscenter inzwischen vertreten. Die von erfahrenen Trainern angeleiteten Mitglieder aller Altersklassen, vom Kindersport bis zur Rehagruppe, erhalten in qualifizierten Kursen ein individuelles Angebot zur Steigerung der körpereigenen Fitness.

Angepasste Beiträge, für den individuellen Trainingsplan

Das juka dojo Fitnesscenter passt seine Preise individuell an die Bedürfnisse der Mitglieder an. So muss niemand für Leistungen bezahlen die er niemals in Anspruch nehmen möchte. Wer ausschließlich an den Geräten trainiert, zahlt somit einen anderen Beitrag als der Teilnehmer der attraktiven Gruppenangebote. Ebenso ist die Buchung einer Kinderbetreuung während der Trainingszeiten, optional möglich. Bei der Berechnung des Beitrags wird das gewünschte Fitnessziel im Zusammenhang mit dem erforderlichen Trainingsaufwand individuell berücksichtigt und berechnet. Mit Hilfe von Partnertarifen oder Schülerrabatten lassen sich Preissenkungen individuell anpassen.

Anfahrt

Adresse:
Langenhegen 9a
22609
Hamburg
Telefon
 

Entdecken Sie Hamburg

Alster

Grüne Wiese auf der Alster

Die Hamburger Alster verfügt über üppige Wiesenfläche


Alster

Hafenrundfahrt Hamburg

Hafenrundfahrt Hamburg4

Erleben Sie den Hamburger Hafen


Hafenrundfahrt Hamburg

Maritimes Museum Hamburg

Maritimen Museum Eingangsbereich

Schatzkammer in der Geschichte der maritimen Schifffahrt


Maritimes Museum Hamburg

Highflyer Hamburg

Fesselballon Hamburg

Der Highflyer Fesselballon ist einer der modernsten Ballons der Welt


Highflyer Hamburg