Kalender 2016 zum Hamburger Dom hier erhältlich
hamburg-dom-aktuell.de  ⇒   ⇒   ⇒ Kaufland Hamburg Lurup

Kaufland Hamburg Lurup

Kaufland Hamburg Lurup

Beschreibung der Lage


Die Kaufland-Filiale befindet sich am Eckhofplatz 1, in 22547 Hamburg-Lurup. Der Supermarkt befindet sich inmitten eines, mit Wohnhäusern umringtes, Gebiet.

Anfahrt


Für die Bewohner der anliegenden Wohngebiete ist der Zugang problemlos gestaltet. Autofahrern ist ein großzügiger Parkplatz zur Verfügung gestellt. Personen, die das öffentliche Verkehrsnetz nutzen, kommen am Besten mit den Buslinien 2, 22, 186 zu der Haltestelle Eckhoffplatz (Lurup Center)- Dort ist man quasi schon mit dem Fuß in der Tür.

Besonderheiten


Kaufland ist deklariert als Supermarkt, Dies bestätigt sich durch seine riesige Auswahl an regionalen, saisonalen und internationalen Produkten. Neben Lebensmitteln und Getränke findet man dort ebenfalls Gegenstände des täglichen Gebrauchs, sowie Elektronik im Angebot. Die Produkte werden in vielfältiger Art und Weise angeboten. Jede Woche gibt es einen neuen Prospekt mit Angeboten. Auch verkaufsoffene Sonntage sind möglich.

Öffnungszeiten


Für Frühaufsteher und bis spätarbeitende Menschen sind die Öffnungszeiten ideal. Montags bis Samstags von jeweils 7:00 Uhr bis 21:30 Uhr.

Anfahrt

Adresse:
Eckhoffplatz 1
22547
Hamburg
Telefon040 840521760
 

Entdecken Sie Hamburg

Planten un Blomen

Planten un Blomen Spielplatz

Planten und Blomen ist Hamburgs City Park für jedermann und liegt sehr zentral zwischen...


Planten un Blomen

Alter Elbtunnel

Alter Elbtunnel

Der alte Elbtunnel ist ein Stück Hamburger Geschichte


Alter Elbtunnel

Kunsthalle Hamburg

Kunsthalle Hamburg

Zu einer der bekanntesten Kunsthallen Deutschlands gehört die Kunsthalle in Hamburg...


Kunsthalle Hamburg

Chilehaus Hamburg

Chilehaus Eingangsbereich

Eine Sehenswürdigkeit in Hamburg, Architektur wie ein Schiffsbug


Chilehaus Hamburg