Klinik Dr. Guth

Klinik Dr. Guth

Das Krankenhaus mit privater Trägerschaft, welches im Jahr 2004 in den Krankenhausbedarfsplan aufgenommen wurde, bietet ideale Voraussetzungen für die Grund- und Regelversorgung in und rund um Hamburg. In der Nähe zum Zentrum und dennoch in einer ruhigen und grünen Gartenlandschaft, ist die Klinik Dr. Guth seit mittlerweile über 40 Jahren tätig.

Fachrichtungen der Klinik Dr. Guth:

Die Klinik bietet mittlerweile 11 unterschiedliche Fachrichtungen mit einer Vielzahl an hochqualifizierten Ärzten. Neben der Chirurgie zählt die plastische und ästhetische Chirurgie zu den wohl wichtigsten Fachrichtungen in der Klinik Dr. Guth. Doch auch die Gynäkologie, Orthopädie, Rheumatologie, Gastroenterolgie sowie das Zentrum für ambulante Operationen stehen für Patienten aus ganz Norddeutschland zur Verfügung.

Sondereinrichtungen:

Die Klinik Dr. Guth bietet zudem eine eigene Möglichkeit bzw. Behandlungsräume für die Physikalische Therapie. Modernste Geräte sowie ein fachkundiges Personal sind um das Wohl der Patienten bemüht. Abgerundet wird das Leistungsangebot mit einem Gymnastikraum, einer Massageabteilung sowie einem Bewegungsbad.

Das Personal steht rund um die Uhr zur Verfügung:

Neben den besten und modernsten Behandlungsmöglichkeiten und Geräten, ist natürlich auch der richtige und menschliche Umgang mit den Patienten ein wesentlicher Bestandteil für eine erfolgreiche Behandlung. Mit der nötigen Geduld, dem Wissen und natürlich auch dem Verständnis, erzielt die Klinik Dr. Guth sehr hohe Erfolgsquoten. Für das leibliche Wohl sorgt zudem die moderne Küche, welche aus Sonderwünsche der Patienten erfüllen kann.