Kalender 2016 zum Hamburger Dom hier erhältlich
hamburg-dom-aktuell.de  ⇒   ⇒   ⇒ Schön Klinik Hamburg Eilbek

Schön Klinik Hamburg Eilbek

Schön Klinik Hamburg Eilbek

Allgemeines

Die Schön Klinik in Hamburg Eilbek wurde 1864 als eine Einrichtung für psychische Krankheiten eröffnet. Aus diesem Grunde wurde es unter Hitler für seine Zwecke umgerüstet, aber nach dem Krieg erhielt das Krankenhaus eine neue Richtung und damit auch einen neuen und renommierten Namen. Die ausgezeichneten Ärzte und Pflegekräfte sind immer auf dem aktuellsten Wissensstand und können somit eine optimale Behandlung gewährleisten.

Anfahrt, Besucher

Die Klinik ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Es ist aber auch möglich mit dem Auto zum Krankenhaus zu gelangen. Der Parkplatz bietet kostenfreie Parkplätze in der ersten halben Stunde, danach wird er kostenpflichtig. Besuchern ist es nicht gestattet in diesem Krankenhaus zu übernachten. Es sind jedoch zahlreiche Hotels in der Umgebung.

Spezialgebiet

Die Klinik hat heute noch einen ausgezeichneten Ruf für die Psychiatrie, hat sich aber dennoch in weiteren Fachgebieten einen Namen gemacht. Es wird besonderen Wert auf die gleichberechtigte Behandlung aller Patienten gelegt.

Anfahrt

Adresse:
Dehnhaide 120
22081
Hamburg
Telefon
 

Entdecken Sie Hamburg

Kunsthalle Hamburg

Kunsthalle Hamburg bei Sonnenuntergang

Zu einer der bekanntesten Kunsthallen Deutschlands gehört die Kunsthalle in Hamburg...


Kunsthalle Hamburg

Dockland Hamburg

Dockland-Gebäude auf der Elbe

Dank seiner Schiffsform ist das Bürogebäude Dockland ein Hingucker


Dockland Hamburg

Planten un Blomen

Der Eingang von Planten un Blomen

Planten und Blomen ist Hamburgs City Park für jedermann und liegt sehr zentral zwischen...


Planten un Blomen

Imtech Arena

Großartige Fussballspiele in Hamburger Imtech Arena, die auch HSV-Stadion genannt wird

Mehr als nur das zu Hause des Hamburger SV...


Imtech Arena