Schön Klinik Hamburg Eilbek

Schön Klinik Hamburg Eilbek

Allgemeines

Die Schön Klinik in Hamburg Eilbek wurde 1864 als eine Einrichtung für psychische Krankheiten eröffnet. Aus diesem Grunde wurde es unter Hitler für seine Zwecke umgerüstet, aber nach dem Krieg erhielt das Krankenhaus eine neue Richtung und damit auch einen neuen und renommierten Namen. Die ausgezeichneten Ärzte und Pflegekräfte sind immer auf dem aktuellsten Wissensstand und können somit eine optimale Behandlung gewährleisten.

Anfahrt, Besucher

Die Klinik ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Es ist aber auch möglich mit dem Auto zum Krankenhaus zu gelangen. Der Parkplatz bietet kostenfreie Parkplätze in der ersten halben Stunde, danach wird er kostenpflichtig. Besuchern ist es nicht gestattet in diesem Krankenhaus zu übernachten. Es sind jedoch zahlreiche Hotels in der Umgebung.

Spezialgebiet

Die Klinik hat heute noch einen ausgezeichneten Ruf für die Psychiatrie, hat sich aber dennoch in weiteren Fachgebieten einen Namen gemacht. Es wird besonderen Wert auf die gleichberechtigte Behandlung aller Patienten gelegt.