Kalender 2016 zum Hamburger Dom hier erhältlich
hamburg-dom-aktuell.de  ⇒   ⇒   ⇒ Meine Stadt und ich Hamburg

Meine Stadt und ich Hamburg

Meine Stadt und ich Hamburg


Die regionale Messe "Meine Stadt und ich Hamburg" ist eine Verbrauchermesse, auf der zahlreiche Aussteller mit ihren Produkten sowie Dienstleistungen im Bereich Renovieren und Sanieren, erneuerbare Energie, Einrichtung und Accessoires sowie Finanzen, Recht und Steuern, Lifestyle, Freizeit und Reisen, sowie Digital und Fun, Gourmet und Gaumenfreuden, wie auch die Ladies World vorkommt.

Mit dem bunten Rahmenprogramm für Groß und Klein und einem bunten Kinderwunderland, das eine Vielzahl an Attraktionen anbietet, wird das Spektrum an Angeboten auf faszinierende Weise auf der Meine Stadt und ich Hamburg abgerundet.

Einrichtung und Accessoires für ein schönes Zuhause


Die Messe Meine Stadt und ich Hamburg bietet Einrichtungsideen und fantastische Möbel die für ein gemütliches und doch modernes Heim sorgen in dem man sich wohlfühlt. Schöne Farben und schicke Designs lassen keine Wünsche offen und garantieren ideenreiche Einrichtungstipps. Aber auch die passenden Accessoires dürfen hier nicht fehlen und diese findet man auf der Messe ebenfalls in reichlicher Auswahl.

Kulinarischen Gaumenfreuden, die man sich nicht entgehen lassen sollte
Auch für eine schmackhafte Seite ist bei der Messe Meine Stadt und ich Hamburg gesorgt und garantiert für die leckersten Gaumenfreuden. Tolle Rezepte und köstliche Speisen bieten den Besuchern ein Highlight und laden zum genießen ein.

Freizeit und Reisen geben Tipps für den nächsten Urlaub


In diesem Bereich der Messe werden die Besucher ganz neue Eindrücke bekommen und neue Ideen wie sie ihren Urlaub gestalten können. Aber auch neue Urlaubsorte werden gezeigt. Die Freizeitgestaltung bekommt ebenfalls ein neues Gesicht und bietet viele Möglichkeiten.

Das bunte Rahmenprogramm bietet sehr viel Abwechslung und garantiert eine interessante Mischung. Vor allem für die kleinen wird sehr viel Geboten und für viel Spaß und Spannung gesorgt. Aber auch die Großen kommen nicht zu kurz und können die Zeit auf der Messe in vollen Zügen genießen. Das ist ein Erlebnis, auf das man nicht verzichten sollte.

Die Messe "Meine Stadt und ich Hamburg" ist für das allgemeine Publikum zugänglich und findet einmal im Jahr statt.

Messetermin:
20.03.2015 - 22.03.2015

Messeort
Messe Halle Hamburg-Schnelsen
Modering 1a
22457 Hamburg

Öffnungszeiten:
1. Tag: 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr
2. Tag: 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr
3. Tag: 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Anfahrt

Adresse:
Modering 1a
22457
Hamburg
Telefon
 
20.03.2015 - 22.03.2015

Entdecken Sie Hamburg

Highflyer Hamburg

Fesselballon Hamburg 2014

Der Highflyer Fesselballon ist einer der modernsten Ballons der Welt


Highflyer Hamburg

Willkomm Höft

Willkommen-Höft - Hamburg Wedel

Diese Anlage ist wirklich einzigartig und damit gemeint ist die Schiffsbegrüßungs- Anlage Willkomm Höft...


Willkomm Höft

Michel Hamburg

Die Fassade von Michel

Der Michel ist eines der bekanntesten Gotteshäuser in Hamburg...


Michel Hamburg

Neue Flora Hamburg

Neue Flora Öffnungszeiten

Atemberaubende Musicals in der neuen Flora in Hamburg


Neue Flora Hamburg