Kalender 2016 zum Hamburger Dom hier erhältlich
hamburg-dom-aktuell.de  ⇒   ⇒   ⇒ yogafair

yogafair

yogafair


Viele Menschen kennen den Begriff Yoga und fast jeder kennt irgendjemanden, der schon mal einen Yogakurs besucht hat. Aber was genau ist Yoga? Dieser Frage kann man auf der Messe yogafair in Hamburg nachgehen, die 2014 schon zum zweiten Mal stattfindet und die gekonnt die Angebote zahlreicher Aussteller mit umfassender Information für alle Yoga-Interessierten kombiniert.

Yoga hautnah und zum anfassen


yogafair - im Jahr 2013 die erste Yogamesse und -Akademie in Norddeutschland - ist ein spannendes Event, auf dem man 2 Tage lang nach Herzenslust zuhören, ausprobieren, lernen, erfahren und be-greifen kann. In zahlreichen Vorträgen, Workshops und Schnupperkursen werden internationale und nationale Referenten spannendes Yogawissen, Grundlagen, neueste Trends und anspruchsvolle Weiterbildung vermitteln.

Kurse laden die Besucher ein, verschiedene Yogaformen miteinander zu vergleichen und die Passende zu finden. Ob Ayurveda, Klangschalen, Meditation oder Asanas - abwechslungsreiche Themen informieren über Innovationen sowie berufliche Zukunftsaussichten mit Yoga und lassen das Wochenende wie im Flug vergehen.

Einkaufsmöglichkeiten und (fast) alles, was das Herz begehrt


Sowohl Yoga-Anfängern als auch "alten Hasen" bietet sich bei dieser Messe die Möglichkeit, alle Angebote rund ums Yoga miteinander zu vergleichen und mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte zu fachsimpeln.

Aber nicht nur Yogamatten und Yogakleidung findet man auf der yogafair, sondern auch Wellness-, Gesundheits- und Hautpflegeprodukte aus der Natur, Bücher und Cd's zum Thema sowie unverzichtbare Utensilien wie Klangschalen und Räucherstäbchen.

Den Veranstaltungsort in Hamburg-Eimsbüttel, erreicht man bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Besucher mit dem eigenen Pkw haben die Möglichkeit, in der Tiefgarage des Diakonie-Klinikums kostenpflichtig zu parken.

Termin:

20.09.2014 - 21.09.2014

Veranstaltungsort:

ETV Sportzentrum - Große Sporthalle, Bundesstraße 96, 20144 Hamburg-Eimsbüttel

Öffnungszeiten:

Samstag: 10.00 - 19.00 Uhr, Sonntag: 10.00 - 17.00 Uhr

Eintrittspreise:

Tageskarte: EUR 12,-
Wochenendkarte: EUR 20,-
Kinder bis 13 Jahre (Ausweis): frei
Im Eintritt enthalten: Messeausstellung und Messeprogramm mit Vorträgen und Schnupperkursen zum Mitmachen

Anfahrt

Adresse:
Bundesstraße 96
20144
Hamburg
Telefon
 
20.09.2014 - 21.09.2014

Entdecken Sie Hamburg

Highflyer Hamburg

Fesselballon Hamburg 2014

Der Highflyer Fesselballon ist einer der modernsten Ballons der Welt


Highflyer Hamburg

Alstervergnügen

Die Alster im Sommer

Weitere Informationen zum Alstervergnügen finden Sie hier...


Alstervergnügen

Rathaus Hamburg

Hamburger Rathaus

Eines der schönsten Gebäude in Hamburg


Rathaus Hamburg

Kunsthalle Hamburg

Kunsthalle Hamburg bei Sonnenuntergang

Zu einer der bekanntesten Kunsthallen Deutschlands gehört die Kunsthalle in Hamburg...


Kunsthalle Hamburg