Dembeck Ulrich, Dr. med.

Dr. med. Ulrich Dembeck

Dr. med. Ulrich Dembeck ist ein Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie in Hamburg.
Seine Praxis liegt im Glindersweg 70, in 21029 Hamburg.
Betrachten wir uns das Gebiet der Psychiatrie genauer, dann kann man nun sagen, dass Herr Dr. med. Dembeck eine ausgezeichnete Ausbildung besitzt. Das große Gebiet dieser medizinischen Fachdisziplin umfasst die Behandlung und Heilung von Depressionen, Angstzuständen, Essstörungen, Süchten und den unterschiedlichsten Nervenerkrankung von der Diagnostik bis zur Therapie.
Der Behandlungsplan umfasst gleichzeitig auch die passende Therapie zu jedem einzelnen Krankheitsbild.

Patientenservice und Erreichbarkeit

Die Zufriedenheit eins jeden Kunden ist oberste Priorität dieser Praxis. Die Abrechnung erfolgt für Kassenpatienten ebenso wie Privatpatienten oder Selbstzahler.
Termine erfolgen nach Absprache und Vereinbarung.
Dr. med. Ulrich Dembeck ist rund um die Uhr immer in der Praxis unter der Telefon Nr. 040/55448813 zu erreichen.

Öffnungszeiten

Herr Dr. Dembeck und sein Team sind in Hamburg Bergedorf tätlich von 7.30 Uhr bis 18.00 Uhr zu erreichen.