Kalender 2016 zum Hamburger Dom hier erhältlich
hamburg-dom-aktuell.de  ⇒   ⇒   ⇒ Schule Max-Eichholz-Ring

Schule Max-Eichholz-Ring

Schule Max-Eichholz-Ring

Nicht irgendwo in der grünen Pampa, sondern inmitten der freien Hanselstadt Hamburg befindet sich die Schule Max-Eichholz-Ring, welche durch ihre Integrationsstärke in Hamburg bekannt ist. Doch auch die Vor- und Grundschulklassen überzeugen durch talentiertes Lernen und gefördert werden. Eine natürliche Umgebung rundet den Schulalltag für die Kleinsten perfekt ab, sodass auch Sie über eine Anmeldung Ihrer Kinder an dieser Schule nachdenken sollten.

Die zentrale Lage der Schule Max-Eichholz-Ring

Im Max-Eichholz-Ring 25 in 21031 Hamburg befindet sich die gleichnamige Grund- und Vorschule. Doch auch Integrationsklassen sowie immersivem Englisch steht hier nichts im Wege, sodass man schon fast nicht mehr von einer klassischen Vor- oder Grundschule sprechen kann. Die zentral gelegene Schule Max-Eichholz-Ring ist ideal mit dem Fahrrad oder auch zu Fuß zu erreichen. Die natürliche Umgebung macht den Kindern sichtlich Spaß und der Fußweg wird größtenteils dankend genutzt. Doch auch eine Bus- und Bahnstation befindet sich für Schüler, die von weiter herkommen in der Nähe der Schule. Ankommen werden die Schüler in jedem Fall.

Unterrichtszeiten der Max-Eichholz-Ring Schule

Von morgens 08.00 Uhr bis Nachmittags um 16.00 Uhr ist die Ganztagsschule (Ganztagsunterricht freiwillig) für Schüler geöffnet. Dies natürlich nur von montags bis freitags. Auch das Wochenende soll den Kindern schließlich neben den Ferien zustehen. In den Unterrichtszeiten wird den Schülern spaßig vermittelt, was sie im späteren Leben für einen guten Abschluss und eine gute Ausbildung benötigen. Oftmals kommt es den Kindern nicht einmal vor, als seien sie in einer Schule, da die Lehrkörper heir viel wert auf pädagogische und kindgerechte Leistungsförderungen legen.

Integration und Englisch

Die Schule Max-Eichholz-Ring bietet für jede Nation die richtige Integration, um das Alltagsleben der Kinder zu vereinfachen. Darüber hinaus gehört das immensive Englisch zum Alltag der Schule zu. Denn Englisch ist die Sprache der Welt und Kinder können diese nicht früh genug beginnen, um im späteren Verlauf der Schulzeit bereits viele Wörter, Sätze und Floskeln auf Englisch zu können.

Mit diesem Schulalltag können die Kleinsten schon bald beginnen, solange eine rechtzeitige Anmeldung in dieser beliebten Grund-, Vor- und Ganztagsschule seitens der Eltern garantiert ist.

Anfahrt

Adresse:
Max-Eichholz-Ring 25
21031
Hamburg
Telefon
 

Entdecken Sie Hamburg

Alster

Segelschiffe auf der Außenalster

Die Hamburger Alster verfügt über üppige Wiesenfläche


Alster

Heide Park

Heide Park 3

Einer der schönsten Freizeitparks in Deutschland...


Heide Park

Planten un Blomen

Planten un Blomen Spielplatz

Planten und Blomen ist Hamburgs City Park für jedermann und liegt sehr zentral zwischen...


Planten un Blomen

Michel Hamburg

Der Michel in Hamburg

Der Michel ist eines der bekanntesten Gotteshäuser in Hamburg...


Michel Hamburg