Kalender 2016 zum Hamburger Dom hier erhältlich
hamburg-dom-aktuell.de  ⇒   ⇒   ⇒ Erlebnisbad Parkbad

Erlebnisbad Parkbad

Das Erlebnisbad Parkbad gehört zur Hamburger Erlebniswelt. In diesem Parkbad lässt sich allerlei erleben, ganz gleich, ob mit Familie, oder Freunden, es ist immer einen Besuch wert. Einfach mal den Tag im Schwimmbad ausgiebig genießen zu können, dass ist im Parkbad jederzeit möglich. So bietet allein schon das Außenbecken ganze 25 Meter Platz, um sich nach Herzenslust austoben zu können. Wem dies noch nicht reichen sollte, kann auch noch die Saunalandschaft, aber auch das Piratenschiff für die ganz Kleinen erfreuen. Die Öffnungszeiten sind sehr großzügig angelegt, sodass selbst Berufstätige noch genug Chancen haben, um ein langes Bad nehmen zu können. Unter der Woche wird schon um halb Sieben in der Früh aufgemacht und das geht dann die ganze Woche über bis Zehn Uhr nachts.

Familien und andere interessante Angebote

Egal ob sich die Familie nun einfach nur ausruhen möchte, oder sich mit dem Nachwuchs im Taka Tuka Land abgibt, es gibt zahlreiche Möglichkeiten, um den Alltag zu entfliehen. Vor allem sind es aber auch die speziellen Angebote, welche einen Besuch im Parkbad empfehlenswert werden lassen. Egal ob Spezialangebote für Babys, oder reine Wassergynastik, damit Babys oder auch Muskeln sich optimal im Wasser fortwegen können, werden viele Programme angeboten. Im Parkbad ist baden eben mehr als nur baden, nämlich ein Erlebnis. Zusätzlich verfügt das Parkbad auch noch über eine eigene Schwimmschule, in der z. B. die Babys schon erste Schwimmerfahrungen machen können.

Das Parkbad ist auch für Behinderte gemacht

Auch Jene dürfen willkommen sein, welche ein Handicap haben, also behindert sind. Alles wurde so gebaut, dass selbst Behinderte auf ihre Kosten kommen können. Für alle, die nicht im Hallenbad sich aufhalten möchten, können ab Anfang Mai den Freibereich nutzen. Ansonsten sind die Preise recht günstig. So muss ein Erwachsener mit Kind im Schnitt 11.30 Euro bezahlen. Kinder unter 16 Jahren müssen gerade einmal nur 4,50 pro Tag hinlegen. Es gibt also auch preislich gesehen einen guten Grund, sich einfach mal einen Tag im Parkbad aufzuhalten und den Badespaß nach neuen Möglichkeiten zu gestalten. Neben einem Mehrzweckbecken und einer Sprunganlage können Schwimmbegeisterte auch auf Massagedüsen im Whirlpool setzen.

Anfahrt

Adresse:
Erlebnisbad Parkbad
22359
Hamburg
Telefon040 188890
 
http://www.baederland.de

Entdecken Sie Hamburg

Hamburger Hafen

Landungsbrücken im Hamburger Hafen

Der größte Seehafen Deutschlands beherrscht die Stadt...


Hamburger Hafen

Wildpark Schwarze Berge

Wildpark Schwarze Berge Elbblickturm

Wildpark in den Harburger Bergen


Wildpark Schwarze Berge

Michel Hamburg

Statue am Michel

Der Michel ist eines der bekanntesten Gotteshäuser in Hamburg...


Michel Hamburg

Heide Park

Heide Park Schloss

Einer der schönsten Freizeitparks in Deutschland...


Heide Park