Erlebnisbad Parkbad

Familien und andere interessante Angebote

Egal ob sich die Familie nun einfach nur ausruhen möchte, oder sich mit dem Nachwuchs im Taka Tuka Land abgibt, es gibt zahlreiche Möglichkeiten, um den Alltag zu entfliehen. Vor allem sind es aber auch die speziellen Angebote, welche einen Besuch im Parkbad empfehlenswert werden lassen. Egal ob Spezialangebote für Babys, oder reine Wassergynastik, damit Babys oder auch Muskeln sich optimal im Wasser fortwegen können, werden viele Programme angeboten. Im Parkbad ist baden eben mehr als nur baden, nämlich ein Erlebnis. Zusätzlich verfügt das Parkbad auch noch über eine eigene Schwimmschule, in der z. B. die Babys schon erste Schwimmerfahrungen machen können.

Das Parkbad ist auch für Behinderte gemacht

Auch Jene dürfen willkommen sein, welche ein Handicap haben, also behindert sind. Alles wurde so gebaut, dass selbst Behinderte auf ihre Kosten kommen können. Für alle, die nicht im Hallenbad sich aufhalten möchten, können ab Anfang Mai den Freibereich nutzen. Ansonsten sind die Preise recht günstig. So muss ein Erwachsener mit Kind im Schnitt 11.30 Euro bezahlen. Kinder unter 16 Jahren müssen gerade einmal nur 4,50 pro Tag hinlegen. Es gibt also auch preislich gesehen einen guten Grund, sich einfach mal einen Tag im Parkbad aufzuhalten und den Badespaß nach neuen Möglichkeiten zu gestalten. Neben einem Mehrzweckbecken und einer Sprunganlage können Schwimmbegeisterte auch auf Massagedüsen im Whirlpool setzen.