Kalender 2016 zum Hamburger Dom hier erhältlich
hamburg-dom-aktuell.de  ⇒   ⇒   ⇒ Freibad Finkenwerder

Freibad Finkenwerder

Das Freibad Finkenwerder macht viele Schwimmmöglichkeiten möglich. Für alle, die mehr erleben wollen, können im Freibad Finkenwerder das Richtige Becken finden. Wenn schon immer mal ein Stück Hamburg auch beim schwimmen genossen werden wollte, dann ist das nur im Bäderland möglich. Denn das Freibad Finkenwerder macht es nämlich möglich, dass vorbeifahrende Schiffe während dem baden beobachtet werden können. Doch längst ist es nicht nur der Schwimmspaß, welcher bei diesem Schwimmbad im Vordergrund steht, sondern auch der sportliche Ausgleich. Für alle, die eine Mischung aus Sport und Schwimmspaß wünschen, sollten sich diesen Badepark nicht entgehen lassen. So sind es vor allem die speziellen Programme, welche immer wieder neue Interessenten anlocken und das zurecht. Diese Programme sind abwechslungsreich und sorgen dafür, dass der Schwimmspaß nie verloren geht.

Endlich schnell und gut schwimmen lernen

Zusätzlich verfügt das Schwimmbad über eine extra Schwimmschule. Ganz gleich, ob die ganz Kleinen schon die ersten Versuche im Wasser machen sollen, oder einfach in einem anderen Alter das schwimmen gelernt werden soll, mit der Schwimmschule ist das schwimmen schnell gelernt. Abgesehen davon bietet das Freibad Finkenwerder alles, was ein Freibad haben muss. Ein Mehrzweckbecken, welches warm genug ist, um sich auch mal entspannen zu können, aber vor allem auch Kinderspielgeräte, welche den Kindern es möglich macht, sich auch mal außerhalb der Becken zu beschäftigen.

Für Verpflegung und günstige Eintrittspreise ist gesorgt

Es dauert auch nicht lange, bis der Kiosk entdeckt wurde, an welchem ausgezeichnete Speisen, oder Getränke eingenommen werden können. Auch eine Fußballwiese, oder Tischtennisplatten werden geboten. Wenn es um den Eintrittspreis geht, können Erwachsene schon mit 5,60 Euro ins Schwimmbad kommen und Kinder sind schon ab einem Preis von 2,70 Euro mit dabei, sofern diese unter 16 Jahren sind. Bei der Öffnungszeit ist es allerdings nicht immer so rosig, da bestimmte Zeiten vorgegeben werden und so ist das Schwimmbad nur von Dienstag bis Sonntag von 14-18 Uhr geöffnet.

Anfahrt

Adresse:
Finksweg 82
21129
Hamburg
Telefon040 188890
 
http://www.baederland.de

Entdecken Sie Hamburg

Planten un Blomen

Planten un Blomen Spielplatz

Planten und Blomen ist Hamburgs City Park für jedermann und liegt sehr zentral zwischen...


Planten un Blomen

Planetarium Hamburg

Planetarium Hamburg3

Das Planetarium in Hamburg - Ganz nach dran an den Sternen


Planetarium Hamburg

Tierpark Hagenbeck

Tierpark Hagenbeck

Der Tierpark Hagenbeck beherbergt 210 verschiedene Tierarten und insgesamt über 1800 Tiere...


Tierpark Hagenbeck

Heide Park

Kolossos 1

Einer der schönsten Freizeitparks in Deutschland...


Heide Park