Kalender 2016 zum Hamburger Dom hier erhältlich
hamburg-dom-aktuell.de  ⇒   ⇒   ⇒ Freibad Ohlsdorf

Freibad Ohlsdorf

Endlich gibt es ein Schwimmbad, welches nicht nur in Hamburg sich befindet, sondern darüber auch noch ermöglicht, dass Freizeitspaß mit Sport perfekt mit einander kombinierbar wird. Das Bild von einem perfekten Schwimmbad ist für Jeden unterschiedlich, doch das Freibad Ohlsdorf kommt diesem Perfektsein sehr nahe. Wenn frühschwimmen betrieben werden möchte, wird dem ebenso stattgegeben, als der Möglichkeit, sich einfach mal im Pool treiben zu lassen. Für alle, die noch nicht schwimmen können, brauchen sich beim Freibad Ohlsdorf auch keine Gedanken zu machen. Hierbei besteht nämlich die Möglichkeit, auf eine Schwimmschule zugreifen zu können. Jeder kann etwas für seine Fitness tun und so sind es gerade die verschiedenen Schwimmprogramme, welche dazu führen können, dass mehr Körperempfinden oder Fitness erzielt werden kann.

Die ganze Familie ist willkommen

Egal ob es sich um eine Frau, einen Mann, oder eine ganze Familie handelt, die Preise sind immer günstig. Mit den passenden Gesundheitskursen obendrauf, wird stets die eigene Gesundheit und die der Familie unterstützt. Für Frühaufsteher empfiehlt es sich, den Freitag zu wählen, denn dort öffnet das Schwimmbad schon in der Früh. Ansonsten ist Montag geschlossen. Schon mal Aqua Jogging probiert? Mit der Club Karte, welche auch beim Freibad Ohlsdorf funktioniert, können Interessenten diesem Sport nachgehen und etwas für ihre Bewegungsfähigkeit machen. Erwachsene müssen im Übrigen 5,70 pro Tag und Kinder bis 16 Jahren 2,70 Euro zahlen.

Massage gefällig? Die Massagedüsen der Becken machen es möglich

Besonders wenn es um Massagen geht, hat das Freibad Ohlsdorf die Nase ganz weit vorn. Hierbei können Massagedüsen benutzt werden, aber auch Nackendüsen. Beinahe jeder Körperbereich kann somit massiert werden, mehr Komfort geht kaum noch. Für die Springer stehen Sprungbretter von 1 Meter bis 3 Meter zur Verfügung. Auch beim Nichtschwimmerbecken wurde darauf gesetzt, dass gerade Jene viel Platz zum Spaß haben haben, welche noch nicht schwimmen können. Es handelt sich bei diesem Becken also um ein besonders großes Becken.

Anfahrt

Adresse:
Im Grünen Grunde 1
22337
Hamburg
Telefon040 188890
 
http://www.baederland.de

Entdecken Sie Hamburg

Archäologisches Museum Hamburg

Archäologisches Museum Hamburg 3

Entdecken Sie das Archäologische Museum in Hamburg...


Archäologisches Museum Hamburg

Fliegende Bauten

Fliegende Bauten - Ecke

Faszinierende Shows in den Fliegenden Bauten erleben

 


Fliegende Bauten

Hamburger Hafen

Hamburger Hafen

Der größte Seehafen Deutschlands beherrscht die Stadt...


Hamburger Hafen

Planetarium Hamburg

Planetarium Hamburg3

Das Planetarium in Hamburg - Ganz nach dran an den Sternen


Planetarium Hamburg