Freibad Ohlsdorf

Die ganze Familie ist willkommen

Egal ob es sich um eine Frau, einen Mann, oder eine ganze Familie handelt, die Preise sind immer günstig. Mit den passenden Gesundheitskursen obendrauf, wird stets die eigene Gesundheit und die der Familie unterstützt. Für Frühaufsteher empfiehlt es sich, den Freitag zu wählen, denn dort öffnet das Schwimmbad schon in der Früh. Ansonsten ist Montag geschlossen. Schon mal Aqua Jogging probiert? Mit der Club Karte, welche auch beim Freibad Ohlsdorf funktioniert, können Interessenten diesem Sport nachgehen und etwas für ihre Bewegungsfähigkeit machen. Erwachsene müssen im Übrigen 5,70 pro Tag und Kinder bis 16 Jahren 2,70 Euro zahlen.

Massage gefällig? Die Massagedüsen der Becken machen es möglich

Besonders wenn es um Massagen geht, hat das Freibad Ohlsdorf die Nase ganz weit vorn. Hierbei können Massagedüsen benutzt werden, aber auch Nackendüsen. Beinahe jeder Körperbereich kann somit massiert werden, mehr Komfort geht kaum noch. Für die Springer stehen Sprungbretter von 1 Meter bis 3 Meter zur Verfügung. Auch beim Nichtschwimmerbecken wurde darauf gesetzt, dass gerade Jene viel Platz zum Spaß haben haben, welche noch nicht schwimmen können. Es handelt sich bei diesem Becken also um ein besonders großes Becken.