Hallenbad Süderelbe

Ein Schwimmbad, perfekt für Eltern gemacht

Damit Eltern auch mal für sich sein können, wurden diese Bereiche eingerichtet. Es ist zudem auch möglich, das Schwimmbad schon frühzeitig zu benutzen, also genau das Richtige, wenn Frühschwimmer unter den Schwimmern sein sollten. Abgesehen davon stehen noch zahlreiche Programme auf dem Plan, welche dazu führen, dass mehr Fitness im Wasser betrieben werden kann. Interessenten sollten sich dafür aber rechtzeitig anmelden, da die Plätze recht schnell verteilt sind. Ein besonderes Highlight ist auch der Schwimmclub. Mit ihm ist es aber nicht nur in diesem Schwimmbad möglich, sich ausgiebig dem schwimmen hinzugeben, nein, sogar in ganz Hamburg. Wo sonst ist es möglich, einen Clubausweis für viele verschieden Schwimmbäder zu benutzen, als in der Stadt der Schiffe.

Günstige Preise und reichlich Möglichkeiten zum entspannen

Sich einfach mal treiben lassen geht da viel schneller und dank der günstigen Preise, welche für Erwachsene 5,60 Euro und Kinder unter 16 Jahren 2,70 Euro ausmachen. Besonders das Mehrzweckbecken ist sehr zu empfehlen. Ursprünglich ist dort eine Temperatur von 28 Grad Gang und Gebe, doch hier sind es gleich mal 29, mehr Badekomfort geht also kaum noch. Wem dies noch nicht reichen sollte, der kann sich auch im Whirlpool oder auch an der Sprunganlage ausgiebig den Tag verbringen. Allerdings sollten Fans von 5 Meter Sprungbrettern ein anderes Schwimmbad aufsuchen, da es hierbei nur bis zum 3 Meter Brett geht, also genau das Richtige, für Sprungeinsteiger.