Kalender 2016 zum Hamburger Dom hier erhältlich
hamburg-dom-aktuell.de  ⇒   ⇒   ⇒ Toom Baumarkt Buxtehude

Toom Baumarkt Buxtehude

Toom Baumarkt Buxtehude


Der Toom Baumarkt Buxtehude ist Teil der Filialkette des Baumarktriesen Toom mit seinen 360 Märkten in Deutschland. Toom ist führender Anbieter in dieser Branche und dieses Unternehmen ist Teil der REWE Gruppe. Auch der Toom Baumarkt Buxtehude zählt zu den kompetenten Filialen dieser Branche und hier bekommt der Heimwerker und Gärtner alles was sein Herz begehrt. Der Toom Baumarkt gehört zu den großen Anbietern mit einer riesigen Auswahl und immer wieder attraktiven Angeboten, dass gilt auch für die Toom Baumarkt Filiale Buxtehude.
 

Modernisieren, Renovieren und Baumaterial kaufen im Toom Baumarkt Buxtehude


Diese Filiale in Buxtehude bietet viel im Bereich Do-It-Yourself und dieses Konzept setzt sich auch in diese Filiale fort, der Kunde braucht Beratung und bekommt diese kompetent zusammen mit seinen gesuchten Produkten zu einem fairen Preis. Das Produktangebot im Toom Baumarkt Buxtehude ist genau den Maßstäben und den Fertigkeiten der Kunden angepasst.

Viele Serviceleistungen erwarten den Kunden in Buxtehude


Verschönern, Renovieren und Bauen als Hobby, dass wird hier gefördert und unterstützt. Den Kunden erwarten genau die Dinge die er braucht um seine Wohnung, sein Haus und seine Umgebung neu zu gestalten. Werkzeug, Baumaterial und Gartenzubehör, sowie Pflanzen und alles für die Terrasse liefert der Toom Baumarkt Buxtehude. Service wird groß geschrieben und die Beratung ist in jeder Hinsicht kompetent.

Hier bekommt der Kunde viel Unterstützung


Der Toom Baumarkt in Buxtehude bietet einen Transportservice mit Verleih von Fahrzeugen, einen Farbmischservice, einen Geräte Verleih und noch viel mehr. Egal was der Kunde sucht hier gibt es auch Tipps wo man Dinge bekommt die Toom nicht im Sortiment hat.

Gute Öffnungszeiten und kostenlose Parkplätze in ausreichender Zahl


Man erreicht den Toom Baumarkt Buxtehude im Ostmoorweg 4, in 21614 Buxtehude und telefonisch unter der Nummer: 04161/74 6170. Geöffnet ist Montag bis Samstag von 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr und am Freitag ist die Öffnungszeit verlängert bis um 22.00 Uhr. Es gibt ausreichend kostenlose Parkplätze und auch die Freiflächen bieten viel zum stöbern.

Anfahrt

Adresse:
Ostmoorweg 4
21614
Hamburg
Telefon
 

Entdecken Sie Hamburg

Alstervergnügen

Die Alster im Sommer

Weitere Informationen zum Alstervergnügen finden Sie hier...


Alstervergnügen

Kunsthalle Hamburg

Kunsthalle Hamburg

Zu einer der bekanntesten Kunsthallen Deutschlands gehört die Kunsthalle in Hamburg...


Kunsthalle Hamburg

Wildpark Schwarze Berge

Wildpark Schwarze Berge Eingang

Wildpark in den Harburger Bergen


Wildpark Schwarze Berge

Operettenhaus Hamburg

TUI Operettenhaus Öffnungszeiten

Erleben Sie atemberaubende Shows im Opperettenhaus Hamburg...


Operettenhaus Hamburg