Kalender 2016 zum Hamburger Dom hier erhältlich
hamburg-dom-aktuell.de  ⇒   ⇒   ⇒ Greger Joachim, Dr. med.

Greger Joachim, Dr. med.

Dr. med. Joachim Greger

Dr. med. Joachim Greger ist ein in Hamburg ansässiger Arzt, der gleich zwei Fachgebiete auf einmal besitzt. Zum Einen ist Dr. med. Joachim Greger ausgebildeter Chirurg, aber auch die Urologie gehört zu seinen Fachgebieten. Dr. med. Joachim Greger hat in Hamburg seine eigene Praxis und behandelt zahlreiche Patienten. Urologischen Rat kann man sich bei Dr. med. Joachim Greger holen und Problematiken mit den Geschlechtsteilen, möglichen Schmerzen oder auch mit der Blasen und Nierensteinen ansprechen und Behandlungsmöglichkeiten erfragen.

Standort der Praxis

Die Praxis, in der Dr. med. Joachim Greger ansässig ist, hat seinen Sitz in dem Weidenbaumweg 19 in 21029 Hamburg. Das ist der Hamburger Bezirk Bergedorf. Die Praxis ist relativ einfach zu finden und hat 3 markante Punkte ringsherum. Zum Einen befindet sich das Schloss Bergedorf nur 5 Minuten Fußweg entfernt. Unmittelbar neben der Praxis ist der Serrahn. Auch der Bahnhof Hamburg-Bergedorf befindet sich nur 5 Minuten Fußweg entfernt, womit auch die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln keinerlei Probleme darstellt. Wer mit dem Auto anreist, der kann von der direkten Anbindung an die Bundesstraße 5 profotieren. Eine Kreuzung vor dem City-Center Bergedorf muss man nur links abbiegen und schon ist man an der Praxis.

Anfahrt

Adresse:
Weidenbaumsweg 19
21029
Hamburg
Telefon7211310
 

Entdecken Sie Hamburg

Hamburger Hafen

Landungsbrücken im Hamburger Hafen

Der größte Seehafen Deutschlands beherrscht die Stadt...


Hamburger Hafen

Wildpark Schwarze Berge

Wildpark Schwarze Berge

Wildpark in den Harburger Bergen


Wildpark Schwarze Berge

Heide Park

Die größte Holzachterbahn der Welt

Einer der schönsten Freizeitparks in Deutschland...


Heide Park

Alster

Restaurant - Alsterpavillon/Alex

Die Hamburger Alster verfügt über üppige Wiesenfläche


Alster