Kalender 2016 zum Hamburger Dom hier erhältlich
hamburg-dom-aktuell.de  ⇒   ⇒   ⇒ In der HafenCity im Überseequartier

In der HafenCity im Überseequartier

Das in der Hafencity im Überseequartier immer etwas los ist, stimmt tatsächlich. Hierbei kann der Besucher nicht nur Hamburg von seiner schönsten Seite kennenlernen, sondern auch gleich in der Nähe übernachten. Es gibt reichlich Übernachtungsmöglichkeiten und bei diesen Unterkünften können sich Reisende, oder Besucher auch gleich noch über die HafenCity im Überseequartier informieren. Im Hamburger Hafen ist nahezu immer etwas los und die zahlreichen Veranstaltungen laden neben den Restaurants zum Verbleib ein.

Bequem mit der U-Bahn zu erreichen, um sich dann verzaubern lassen zu können

Das Überseequartier ist bequem mit der U4 zu erreichen. Natürlich kann auch mit dem Fahrrad oder zu Fuß die Route genommen werden und so ist der Besucher schneller da, als er am Anfang geglaubt hatte. Besonders wenn es um die Jahreswechselattraktionen geht, wie Silvester, oder Weihnachtsmarkt, darf das Überseequartier nicht fehlen. Sich einfach mal von vielen Lichtern verzaubern lassen und ganz nebenbei den Schiffen über die Schulter schauen. Natürlich besteht auch die Möglichkeit zum shoppen, sofern noch das ein oder andere Geschenk gesucht wird. Die In der HafenCity im Überseequartier kann rund um die Uhr besucht werden. Auch zeugen unzählige Bilder auf der Homepage der In der HafenCity im Überseequartier davon, wie viel Treiben und Schönheit in dieser Hafenstadt steckt.

Neben Kreuzfahrtschiffen gibt es auch reichlich Parkmöglichkeiten

Wen die Kreuzfahrtschiffe interessieren, sollte sich über die Ankuftszeiten der jeweiligen Schiffe bewusst sein. So kommen beinahe jeden Tag neue Schiffe, welche zum bestaunen einladen. In der HafenCity im Überseequartier findet Jeder das, was ihm gefällt. Ganz gleich, ob die Vorlieben eher dem Sport zugewendet sind, oder schlichtweg der Kunst, es gibt immer etwas, was in Anspruch genommen werden kann. Auf einer Fläche von 750 Metern bleibt genug Raum, um alle Vorstellungen in die Tat umsetzen zu können. Mit 3.400 Parkplätzen können Anreisende ohne Probleme mit dem Auto ankommen und somit auch garantiert ein Parkplatz gefunden werden kann. Also genau richtig, wenn mal besondere Ereignisse wie der Weihnachtsmarkt besucht werden möchten, welche ohnehin reichlich besucht sind und es daher dennoch möglich wird, einen passenden Parkplatz schnell zu finden.

Anfahrt

Adresse:
Überseeallee 1
20457
Hamburg
Telefon
 

Entdecken Sie Hamburg

Fliegende Bauten

Fliegende Bauten - Gesamtansicht

Faszinierende Shows in den Fliegenden Bauten erleben

 


Fliegende Bauten

Markthalle Hamburg

Markthalle Hamburg - Eingang

Die Markthalle lockt Hamburger und Besucher mit vielen verschiedenen Veranstalltungen...


Markthalle Hamburg

Operettenhaus Hamburg

TUI Operettenhaus Rocky

Erleben Sie atemberaubende Shows im Opperettenhaus Hamburg...


Operettenhaus Hamburg

Markthalle Hamburg

Gebäude der Markthalle Hamburg

Die Markthalle lockt Hamburger und Besucher mit vielen verschiedenen Veranstalltungen...


Markthalle Hamburg