Weihnachtsmarkt Spitaler Strasse

Geschenke und allerlei Leckereien hat dieser Markt zu bieten

Ausgefallene Geschenkideen gibt es hierbei zu Haufen und wenn dann noch am Kulturprogramm des Weihnachtsmarktes teilgenommen werden kann, so ist das ein gelungenes Programm. Auf diesem Weihnachtsmarkt bekommt der Betrachter einfach alles zu sehen, was ein normaler Weihnachtsmarkt auch bieten kann und noch viel mehr. Seien es Stände voller Esskastanien, oder schlichtweg einfach nur Kerzen für den Weihnachtsbaum. Der Weihnachtsmarkt an sich öffnet seine Tore schon Ende November, genauer am 25. und endet kurz vor Silvester am 30. Dezember. Bei den Öffnungszeiten wurde auch großzügig gewählt und so kann der Besucher von diesem Weihnachtsmarkt Spitaler Strasse ab 11.00 Uhr sich dem Weihnachtstreiben hingeben und das bis spät in den Abend, genauer bis 21.00 Uhr. Allerdings muss beachtet werden, dass dieser Weihnachtsmarkt am 25 und 26 geschlossen ist.

Der Eintritt ist kostenlos und es gibt viel zum staunen

Natürlich ist der Eintritt kostenlos und auch sonst sind die Preise für einen Hamburger Weihnachtsmarkt recht günstig. Zudem ist überall Musik zu hören, was allein schon für die passende Weihnachtsstimmung sorgt. Mit einer 20 Meter hohen Tanne kann der Weihnachtsmarkt für mächtig Eindruck sorgen, doch das ist längst nicht alles, was dieser Markt noch zu bieten hat. Und so sind es die Musikschulen, welche mühesam Texte einstudierten und diese nun in ihrer schönsten Form auf dem Markt präsentieren. Der Weihnachtsbaum hat im Übrigen rund 30.000 Glühbirnen zu bieten.