Victor Rodrigues

Victor Rodrigues

Auto-Werkstatt der besonderen Art

Victor Rodrigues betreibt eine Auto-Reparatur-Werkstatt in der Rotenhäuser Str. 5 in Hamburg-Wilhelmsburg und bietet folgende Leistungen an: Bremsen, Auspuff, Inspektion, Klimaanlage, Ölwechsel, Reifen und Felgen, Reparatur und Wartung und Stoßdämpfer. Seine speziellen Leistungen im Klimaservice ist die Sichtprüfung aller Komponenten, der Wechsel des Kältemittels, Prüfung der Dichtigkeit und die Leistungsprüfung der Ausblastemperatur. Er desinfiziert den Verdampfer, damit Schimmel und Bakterien keine Chance haben und er bietet die Nachrüstung mit einer Klimaanlage in Erstausrüsterqualität.

Termine werden eingehalten und schnell, gut und preiswert erledigt

Victor Rodrigues bietet seinen Kunden einen Hol- und Bringservice an. Der Termin muss allerdings ein paar Tage im Voraus abgesprochen werden, denn normalerweise sind alle Hebebühnen belegt. Die Firma Rodrigues weiß, dass die Kunden ihre Autos schnell wieder haben wollen und ist sehr fix, was die Reparatur angeht.

Weiterbildung ist Voraussetzung für sichere Reparaturen

Eine gute Reparatur hängt auch davon ab, wie die Mitarbeiter weitergebildet werden. Hierbei ist die Firma Rodrigues ganz Vorne mit dabei und bemüht sich, den Kunden immer die beste Lösung vorzuschlagen und nicht die teuerste.
Die Öffnungszeiten sind von Montag bis Freitag von 8.00 bis 13.00 Uhr und von 14.00 bis 17.00 Uhr, am Wochenende ist der Betrieb geschlossen.