Kalender 2016 zum Hamburger Dom hier erhältlich
hamburg-dom-aktuell.de  ⇒   ⇒   ⇒ Wochenmarkt Berner Heerweg Farmsen-Berne

Wochenmarkt Berner Heerweg Farmsen-Berne

Gegenüber der Eissporthalle und dem Einkaufszentrum am Berner Heerweg in Farmsen-Berne befindet sich der Wochenmarkt. Klein, aber fein lautet hier das Motto. Der überschaubare Markt hat jeden Dienstag und Donnerstag von 14:00 bis 18:00 Uhr geöffnet und bietet ein breites Angebot an frischem Gemüse, Obst, Backwaren und Leckereien für den kleinen Hunger zwischendurch.

Frisch vom Bauern


Der überschaubare Wochenmarkt in Farmsen-Berne ist für einige Stammkunden unverzichtbar.

Die freundlichen Verkäufer beraten die Kunden gerne und bieten ein ausgesuchtes Sortiment regionaler , frischer Waren, wie beispielsweise Obst und Gemüse, direkt vom Bauern, sowie Backwaren. Ein Besuch auf dem kleinen Markt lohnt sich und einige Stammkunden halten ihm seit Jahren die Treue.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis und beste Qualität


Für die frischen Waren zahlt man etwas mehr, als beim gegenüberliegenden Discounter, wird dafür aber mit überzeugender und frischer Qualität der Produkte belohnt. Für den kleinen Hunger zwischendurch werden von einigen Verkäufern delikate Snacks angeboten.

Anfahrt

Adresse:
Berner Heerweg
22159
Hamburg
Telefon
 
Dienstag, Donnerstag
14.00-18.00 Uhr

Entdecken Sie Hamburg

Planten un Blomen

Planten un Blomen Spielplatz

Planten und Blomen ist Hamburgs City Park für jedermann und liegt sehr zentral zwischen...


Planten un Blomen

Gewürzmuseum Hamburg

Spicy`s Gewürzmuseum GmbH - Eingang

Das Gewürzmuseum Spicys ist ein in der Hansestadt Hamburg gegründetes Museum rund um Gewürze...


Gewürzmuseum Hamburg

Willkomm Höft

Willkommen-Höft - Hamburg

Diese Anlage ist wirklich einzigartig und damit gemeint ist die Schiffsbegrüßungs- Anlage Willkomm Höft...


Willkomm Höft

Kunsthalle Hamburg

Kunsthalle Hamburg Hauptgebäude

Zu einer der bekanntesten Kunsthallen Deutschlands gehört die Kunsthalle in Hamburg...


Kunsthalle Hamburg