Kalender 2016 zum Hamburger Dom hier erhältlich
hamburg-dom-aktuell.de  ⇒   ⇒   ⇒ Wochenmarkt Grelckstraße Lokstedt

Wochenmarkt Grelckstraße Lokstedt

Auch an diesem Mittwoch heißt es wieder Wochenmarkt Grelckstraße Lokstedt. Hier ist es für die Menschen sehr gemütlich und vor allem Herzlich. Der Wochenmarkt in Lokstedt findet genauer gesagt in der Grelckstraße 1 statt und ist per Bus und Bahn erreichbar. Die Verkäufer dienen zugleich als Aufklärer. Denn hier kommen Kinder vorbei, die in die Schule gehen. Sie ekeln sich nicht vor stinkendem Fisch, sondern haben extrem spannende Fragen dazu. Wie oft bekommt man schon die Gelegenheit einen Tintenfisch in echt zu sehen? Das ist auf dem Wochenmarkt Grelckstraße Lokstedt möglich. Hier ist der Gast König und das Angebot reichhaltig.

Fischhändler und Imbiss auf dem Wochenmarkt Grelckstraße Lokstedt

Fischhändler gehören zum festen Bestandteil aber noch weit mehr Händler bieten hier ihre Waren an. Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt. Denn ein Imbissstand ist auch vorhanden. Hier kennen sich die Händler auch untereinander und das merken die Besucher des Wochenmarkt Grelckstraße Lokstedt sofort. Denn hier herrscht herzliches Miteinander und die Händler helfen sich teilweise gegenseitig aus. So kann es auch passieren, dass der Obsthändler um die Ecke dem Imbissstand einen Obstkorb bring.

Herzliche Angelegenheit auf dem Wochenmarkt Grelckstraße Lokstedt

Der Imbiss auf dem Wochenmarkt Grelckstraße Lokstedt zählt als Anhaltspunkt und ist zugleich eine Art Anlaufstelle. Nicht nur warmer Kaffee ist hier jedem sicher, denn auch der Marktbetreiber ist am Imbiss zu finden. Er kann auch von diesem Standpunkt aus, sofort die Miete einsammeln. Dieses Angebot wird von den Markthändlern sehr gerne angenommen. Es gibt sehr viele verschiedene Waren auf dem Markt.

Jeder ist willkommen alle Waren auszuprobieren und sich begeistern zu lassen

Der Obst und Gemüse Handel gehört zum festen Bestandteil und auch Wurst und Käse sowie Schinken gehören dazu. Es gibt mittlerweile nichts was es nicht gibt. Die Händler sind in der Regel auch sehr zufrieden mit dem täglichen Geschäft.

Anfahrt

Adresse:
Grelckstraße
22529
Hamburg
Telefon040 42828-0
 
Mittwoch
08.30-13.00 Uhr

Entdecken Sie Hamburg

Alter Elbtunnel

Treppe im Alten Elbtunnel

Der alte Elbtunnel ist ein Stück Hamburger Geschichte


Alter Elbtunnel

Neue Flora Hamburg

Neue Flora Treppe Eingang

Atemberaubende Musicals in der neuen Flora in Hamburg


Neue Flora Hamburg

Alsterrundfahrt

Alsterrundfahrt - Ticketverkauf

Alsterrrundfahrt mit dem Alsterdampfer


Alsterrundfahrt

Fischauktionshalle

Fischauktionshalle - Die Seitenansicht

1895 bis 1896 wurde die Fischauktionshalle an dem Fischereihafen erbaut


Fischauktionshalle