Kalender 2016 zum Hamburger Dom hier erhältlich
hamburg-dom-aktuell.de  ⇒   ⇒   ⇒ Wochenmarkt Grundstraße Eimsbüttel

Wochenmarkt Grundstraße Eimsbüttel

Der Wochenmarkt Grundstraße Eimsbüttel musste umziehen und findet in einer sehr ruhigen Lage statt. Die Menschen haben hier ausreichend Zeit sich von dem reichhaltigen Sortiment zu überzeugen. Er wird mitten in Elmsbüttel vollzogen und das immer Mittwochs in der Zeit von 14 bis 18 Uhr und auch am Samstag von 8.30 bis 13 Uhr. Hier findet jeder was er für den Sonntagsbraten braucht. Auch der eine oder andere Brunch kann ausgestattet werden, mit Hilfe der Marktage in Elmsbüttel.

Erreichen und nähere Informationen

Der Wochenmarkt Grundstraße Eimsbüttel kann ganz einfach per Bus und Bahn besucht werden. Wer Fragen zu diesem Markt hat, kann sich an Frau Beckmann wenden, denn es werden immer wieder neue Standplätze zur Verfügung gestellt. Auch über die aktuelle Besetzung in Sachen Lebensmittel kann Frau Beckmann klären. Es gibt immer wieder Anfragen und diese nicht nur von den Händlern.

Der Wochenmarkt Grundstraße Eimsbüttel im Wandel der Zeit

Normalerweise war es so, dass dieser Markt immer wieder dem Wandel der Zeit unterlag. Nun können die Menschen am Nachmittag einkaufen. Allerdings handelt es sich dabei um einen Test, der insgesamt ein Jahr andauert. Eigentlich fanden am Mittwochmorgen die Markttage statt. Nun soll vor allem den Arbeitstätigen der Markt näher gebracht werden. Die Öffnungszeiten wurden verlegt. Die Händler haben sich dementsprechend darauf eingestellt.

Stände, die keine Wünsche offen lassen
Hier gibt es Kleidung und auch etwas für das leibliche Wohl. Es muss niemand Hungrig vom Wochenmarkt Grundstraße Eimsbüttel nach Hause gehen, denn auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Neben Fisch kann vieles mehr gekauft werden. An 15 Ständen am Mittwoch bleibt sicher nichts aus. Am Samstag sind 50 Stände aufgebaut und warten auf die Besucher des Wochenmarkt Grundstraße Eimsbüttel. Also sind auch sie herzlich eingeladen sich hier näher um zuschauen und sich begeistern zu lassen von einer sehr schönen Atmosphäre.

Anfahrt

Adresse:
Grundstraße
20257
Hamburg
TelefonFrau Beckmann, Tel.: 040 / 428 01 37 08
 
http://www.hamburg.de/wochenmarkt-eimsbuettel/3888210/wochenmarkt-grundstrasse.html
Mittwoch, Samstag
Mi 14:00-18:30 Uhr und Sa 08.30-13.00 Uhr

Entdecken Sie Hamburg

Highflyer Hamburg

Highflyer Hamburg

Der Highflyer Fesselballon ist einer der modernsten Ballons der Welt


Highflyer Hamburg

U-Boot Museum Hamburg

Uboot Museum Pier

Das U-Boot Museum in Hamburg befindet sich am Hafen des Stadtteil Altona...


U-Boot Museum Hamburg

Planten un Blomen

Planten un Blomen Eingang

Planten und Blomen ist Hamburgs City Park für jedermann und liegt sehr zentral zwischen...


Planten un Blomen

Kunsthalle Hamburg

Kunsthalle Hamburg Öffnungszeiten

Zu einer der bekanntesten Kunsthallen Deutschlands gehört die Kunsthalle in Hamburg...


Kunsthalle Hamburg