Kalender 2016 zum Hamburger Dom hier erhältlich
hamburg-dom-aktuell.de  ⇒   ⇒   ⇒ Wochenmarkt Hermann-Balk-Str Berne

Wochenmarkt Hermann-Balk-Str Berne

Der Wochenmarkt in der Hermann-Balk-Straße besteht bereits seit 1988. Bis heute sind fast alle Stände Familienbetriebe und traditionell jede Woche mit dabei. Der Markt bietet also eine sehr familiäre Athmosphäre, bei der Jung und Alt gerne bummeln und einkaufen. Der wöchentliche Einkauf hier wird so zum geliebten Ritual. Nachdem auch die Grünflächen vor einigen Jahren saniert wurden, ist der Gesamtanblick des Marktes noch hübscher geworden und sowohl Händler als auch Kunden fühlen sich noch wohler.

Öffnungszeiten des Marktes

Der Markt findet wöchentlich in der Hermann-Balk-Straße in Berne statt. Zwei mal pro Woche kann man hier nach Herzenslust die frischen Waren bestaunen und den Wochen- beziehungsweise Wochenendeinkauf erledigen. Am Dienstag hat man hierzu die Gelegenheit zwischen 8.30 Uhr und 13 Uhr, während man am Freitag ganz in Ruhe zwischen 9 Uhr und 18 Uhr shoppen kann.

Angebot der verschiedenen Stände

Zum umfangreichen Sortiment gehören neben den Klassikern Obst, Gemüse und Backwaren auch frische Blumen, Räucherfisch und Tiernahrung. Außerdem sind auch Gewürze, Aufschnitt und Eier erhältlich. Auch für Textilien und Socken gibt es einen Extrastand. Das persönliche Gespräch mit dem Standbetreibern steht auch hier im Vordergrund. Die stets freundlichen und aufgeschlossenen Händler beantworten gerne Fragen rund um ihre Waren.

Erreichbarkeit und Parkplatzangebot

Der Markt ist direkt an der U-Bahn-Station Berne gelegen und somit sehr gut erreichbar. Diese Station bildet zugleich einen Knotenpunkt für Anwohner und Anwohnerinnen. Auch mit dem Auto gibt es keine Probleme, in der Nähe befinden sich entsprechende Parkplätze.

Anfahrt

Adresse:
Hermann-Balk-Str.
22147
Hamburg
Telefon040-605 09 94
 
Dienstag, Freitag
Di 08.30-13.00 Uhr und Fr 09.00-18.00 Uhr

Entdecken Sie Hamburg

Wildpark Schwarze Berge

Wildpark Schwarze Berge Elchdame Molly

Wildpark in den Harburger Bergen


Wildpark Schwarze Berge

Fischauktionshalle

Fischauktionshalle - Der Eingang

1895 bis 1896 wurde die Fischauktionshalle an dem Fischereihafen erbaut


Fischauktionshalle

U-Boot Museum Hamburg

Uboot Museum Hamburg Öffnungszeiten

Das U-Boot Museum in Hamburg befindet sich am Hafen des Stadtteil Altona...


U-Boot Museum Hamburg

Fliegende Bauten

Fliegende Bauten - Gesamtansicht

Faszinierende Shows in den Fliegenden Bauten erleben

 


Fliegende Bauten